Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Flexscan am 13. Januar 2009, 18:49:01

Titel: Bläck Fööss - Am Arsch der Welt / Marsch 1950 ??
Beitrag von: Flexscan am 13. Januar 2009, 18:49:01
Servus

Ihr alle kennt sicher den Black Föös Sog Am Arsch der Welt.

Meinen Informationen nach war der Orinaltitel ein Marschlied, welcher von den Black Föös gecovert wurde.

Weis hier zuf jemand welcher Marsch?
Titel: Re: Bläck Fööss - Am Arsch der Welt / Marsch 1950 ??
Beitrag von: StOPfr am 13. Januar 2009, 22:05:46
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte dies sein >> "Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt Erika..."
 
Wer diesen Arsch der Welt nicht kennt, kann sich hier (http://www.myvideo.de/watch/2378232/Am_Arsch_der_Welt) weiterbilden  ;D. 
Titel: Re: Bläck Fööss - Am Arsch der Welt / Marsch 1950 ??
Beitrag von: Flexscan am 14. Januar 2009, 00:05:19
 ;D

wird langsam langweilig. immer die gleichen Infos  ;)

Danke Jochen  :P