Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:51:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten  (Gelesen 5249 mal)

Dryshpan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« am: 10. Februar 2009, 14:44:01 »

Wer auch dahin muss, könnt ihr hier melden
oder hier mein icq nummer - 436-427-904
Moderator informieren   Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 11:36:33 »

Also ich bin jetzt seit dem 01.01.2009 (Antritt war erst 07.01.2009) da und ich muss sagen,
mach dich auf was gefasst  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

maf

  • Gast
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 23:59:49 »

Klingt als würd hard werden, freu mich riesig drauf, komme nämlich auch dort hin :D.
Moderator informieren   Gespeichert

Maf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #3 am: 24. März 2009, 00:18:41 »

Muss sonst echt keiner dahin???

Moderator informieren   Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #4 am: 24. März 2009, 13:38:03 »

Also ich habe jetzt meine Grundausbildung in Meßstetten beendet und ich würde die Zeit nicht mehr hergeben wollen.
Es war ne super Sache dort, es war fordernd, anspruchsvoll, lustig und kameradschaftlich. Solltet ihr die Wahl haben,
so versucht in den II Zug zu kommen. Zugführer und Zugdienst sind in meinen Augen die besten die man sich vorstellen kann.

Macht es gut und immer dran denken, es geht weiter.
Moderator informieren   Gespeichert

Maf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #5 am: 25. März 2009, 14:30:59 »

Hey cool, danke für die Auskunft.
Biste jetzt im 4./JgBtl. in Donaueschingen?
wenn ja sieht man sich warscheinlich dort mal^^
Moderator informieren   Gespeichert

Nik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #6 am: 27. März 2009, 18:38:40 »

Leider bin ich nicht im JgBtl 292 geblieben. Mein neuer Dienstantritt erfolgte am 25.03.09 in Müllheim.
Dort bin ich jetzt im 4./ VersBtl. Ich bin gespannt wie sich die Zeit dort nun entwickelt und freue mich auf den 01.04.09,
ab dann bin ich Gefreiter :)
Moderator informieren   Gespeichert

Maf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #7 am: 28. März 2009, 19:13:29 »

Na dann viel erfolg noch, freu mich auf mittwoch, meßstetten ich komme ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Diageo2007

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
6./ JgBtl. 292 - Messstetten
« Antwort #8 am: 09. Juni 2009, 16:30:01 »

Wer muss denn von euch am 1.7.09 seinen grundwehrdienst beim 6./ JgBtl. 292 in Meßstetten antreten ??

grüße Diageo
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de