Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:27:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Die Sache mit dem Gewicht  (Gelesen 255465 mal)

Bummler60

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #30 am: 27. September 2013, 09:41:49 »

Ich nehme einfach noch zu und fertig. Das mit meiner Größe jedoch kann ich schlecht lenken. Das wird schwer für mich bleiben.

Geh halt einfach in ein Domina Studio und lass dich für 2 Stunden auf die Folter-Streckbank legen  ;D
Gespeichert

Kim Leo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #31 am: 27. September 2013, 10:50:39 »

Ist eine Möglichkeit, ich bezwiefle jedoch, dass sich das positiv auf meine Knochen und Muskeln wiederspiegelt!  ???
Gespeichert

ravenruster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #32 am: 05. Oktober 2013, 09:34:39 »

Ich hab zurzeit eine grippe und soll in der aga 1.1 warscheinlich anfangen. Nur bin ich noch nicht gemustert. Kann es sein das wenn ich jetzt kein 19er bmi bis zur musterung erreiche ich ausgemustert werde?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #33 am: 05. Oktober 2013, 10:39:34 »

Ja. Zumindest vorübergehend.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bummler60

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #34 am: 05. Oktober 2013, 11:22:55 »

Ich weiß nicht was daran so schwerr ist mind. ein 19er BMI zu erreichen ^^ . Futtert halt dieses Eiweiß gelumpe aus der Mucki Bude oder jeden 2 Tag ins XXL Restaurant  8)
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #35 am: 05. Oktober 2013, 11:27:54 »

Was hat das denn mit einer Grippe zu tun? Und selbst wenn der BMI bei der Musterung ok ist,kann das immernoch zur Ausmusterung führen,wenn das Gewicht bei der Einstellung nicht passt.

Und wer sagt überhaupt,dass du am 1.1. mit der AGA anfangen  sollst wenn du noch nicht einmal gemustert  wurdest.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 11:29:52 von ulli76 »
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Sascha_S

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #36 am: 05. Oktober 2013, 11:29:50 »

Ich weiß nicht was daran so schwerr ist mind. ein 19er BMI zu erreichen ^^ . Futtert halt dieses Eiweiß gelumpe aus der Mucki Bude oder jeden 2 Tag ins XXL Restaurant  8)

Ich muss mir das XXL Restaurant nur ansehen und habe direkt einen 30er BMI :D :D ... eure Probleme hätte ich gerne^^
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #37 am: 05. Oktober 2013, 11:31:56 »

Was hat das denn mit einer Grippe zu tun? Und selbst wenn der BMI bei der Musterung ok ist,kann das immernoch zur Ausmusterung führen,wenn das Gewicht bei der Einstellung nicht passt.

Und wer sagt überhaupt,dass du am 1.1. mit der AGA anfangen  sollst wenn du noch nicht einmal gemustert  wurdest.

Glaskugelalarm?  ;) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bummler60

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #38 am: 05. Oktober 2013, 11:48:02 »

Ich weiß nicht was daran so schwerr ist mind. ein 19er BMI zu erreichen ^^ . Futtert halt dieses Eiweiß gelumpe aus der Mucki Bude oder jeden 2 Tag ins XXL Restaurant  8)

Ich muss mir das XXL Restaurant nur ansehen und habe direkt einen 30er BMI :D :D ... eure Probleme hätte ich gerne^^

Du sprichst mir aus der Seele  ;D

PS: Ich find dein Pseudo jedesmal verblüffend , wenn ich den sehe , weil so mein Real Name ist :-D
Gespeichert

ravenruster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #39 am: 05. Oktober 2013, 13:41:25 »

Ich meinte damit das ich deswegen wieder abgenommen habe. Wird das gewicht den zweimal gemessen?  Ich weiß das weil ich mich für die aga zum 1.10 beworben habe und jetzt der brief kahm das der eintritts termin erst am 1.1 unverbindlich ist
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #40 am: 05. Oktober 2013, 13:43:29 »

Zitat
Wird das gewicht den zweimal gemessen?

Ja, einmal bei der Musterung/Eignungsfeststellung und dann noch mal bei der Einstellungsuntersuchung zum Dienstantritt.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #41 am: 05. Oktober 2013, 13:46:41 »

Achsooo-dann war das nur die  Absage für den 1.10. und man hat dir mitgeteilt,dass nunmehr  der 1.1. in Frage kommt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ravenruster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #42 am: 05. Oktober 2013, 13:53:20 »

Achso vielen dank das wusste ich gar nicht. Ja genau. Und zurzeit kann ich zwar kein training machen aber ich jogge normalerweiße viel mache dann noch muskeltrainig um halt die fitnisstest mit gewissheit zu schaffen. Ich hab mich für einen feldwebel im allgemeinennfachdienst beworben (12jahre) und naja...wäre schon super wenn ich nicht wegen untergewichts ausgemustert werde. Ich hab elektroniker für betriebstechnick gelernt...sind die chancen da gut oder eher schlecht?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #43 am: 05. Oktober 2013, 14:04:46 »

Wenn du das Gewicht nicht halten kannst,wirst du ausgemustert.
Hast du überhaupt schon einen Termin für die Musterung oder gar Eignungsfeststellung? Wenn nein,dann wird das eher nix zum 1.1.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ravenruster

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Die Sache mit dem Gewicht
« Antwort #44 am: 05. Oktober 2013, 14:14:24 »

Nein leider immernoch nicht. Wo kann ich mich den da mal schlau machen bezihungsweise mal nachharken wann ich den termin den bekomme. Das gewicht halten ist nur wegen der grippe ein problem. Ich hab normalerweise 70kilo bei 1 meter 89 und das sollte doch ausreichen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de