Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 04:39:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 1.7. und schon wieder weg... warum?  (Gelesen 2662 mal)

OFwJK

  • Gast
Dienstantritt 1.7. und schon wieder weg... warum?
« am: 04. Juli 2013, 11:48:53 »

Letzten Montag begann für viele der Start bei der Bundeswehr. Heute ist der Dienst ja freiwillig, man kann gehen wann man will....

Wo gibt es denn schon die ersten Abgänger, aus welchen Gründen haben diese Personen den freiwilligen Dienst quittiert?


Mich würde interessieren wie viele Abbrecher es gibt, was die wahren Gründe sind usw. Vielleicht erfährt man in der unpersönlichen Virtuellen Welt doch den ein oder anderen Grund den man vor Ort nicht nennt oder anders gewichtet.

Feuer frei!
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:Dienstantritt 1.7. und schon wieder weg... warum?
« Antwort #1 am: 04. Juli 2013, 11:58:17 »

Dann geh mal ein Quartal zurück, da gab es so einen ähnlichen Thread (hab den nur auf die Schnelle nicht gefunden) - mit sehr magerem Ergebnis, um nicht zu sagen, dass da nichts kam. Gib mal "Kündigung in der Probezeit" in der Suche ein, da kommt einiges zusammen.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de