Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:15:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2 Dienstantrittsschreiben bekommen!  (Gelesen 2933 mal)

blackdoor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
2 Dienstantrittsschreiben bekommen!
« am: 09. Mai 2014, 19:26:40 »

Hallo erstmal, ich schuldete am besten mal mein Problem und zwar bin ich ab dem 1.7.2014 als EloKaFA gemeldet.
Endverwendung ist in Daun.
Mein Problem ist, dass heute ein zweites Dienstantrittsschreiben in den Postkasten geflattert ist.
Ursprünglich sollte ich meine AGA in Flensburg bei SchStratAufklBw machen. Nun steht in dem zweiten schreiben drin ich soll nach Heide zum 10./USLw.
Was soll ich davon halten leidet ist ja we und keiner im KC zu erreichen.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:2 Dienstantrittsschreiben bekommen!
« Antwort #1 am: 09. Mai 2014, 19:30:27 »

Zitat
Was soll ich davon halten leidet ist ja we und keiner im KC zu erreichen.

Ganz einfach: bis Montag warten und dann anrufen. Wo, bitte, ist da das Problem?
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:2 Dienstantrittsschreiben bekommen!
« Antwort #2 am: 09. Mai 2014, 19:40:38 »

Keine Angst- bis zum 1.7. wirst du deinen Einplaner sicher noch erreichen.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

blackdoor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:2 Dienstantrittsschreiben bekommen!
« Antwort #3 am: 09. Mai 2014, 19:52:14 »

Naja ist mittlerweile das dritte mal dass die scheiße machen.
Hatte ja sein können dass jemand was weiß.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de