Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:21:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt und Hochzeit der Schwester  (Gelesen 2615 mal)

Raketenpeter

  • Gast
Dienstantritt und Hochzeit der Schwester
« am: 12. Mai 2014, 15:33:26 »

Einen wunderschönen wünsche ich euch!
Ich bin nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren nun einer der glücklichen, die der Truppe beitreten dürfen.
Habe vom Einplaner zwei mögliche Stellen in Aussicht bekommen - die eine wäre mit Dienstantritt zum 01.07.2014,
die Andere zum 01.10.2014.
Mir persönlich (und meinem Chef) würde der 01.10.2014 besser passen, jedoch hat meine Schwester am 02.10. die
standesamtliche Trauung und am 04.10. die Kirliche. Die eigentl. Frage ist, ob ich es zur der Hochzeit schaffe (bin Trauzeuge),
wenn ich den 01.10.2014 als Start nutze. Der erste Oktober ist dieses Jahr ein Mittwoch, mit dem folgenden Freitag als Feiertag.
Wird dann der allgemeine Antritt auf den 06.10. gelegt? - Was ja für die Hochzeit perfekt wäre, oder verpasse ich das Ganze,
weil es direkt am Mittwoch losgeht? Falls Letzteres passiert, wie sieht das Ganze beim Antritt zum 01.07. aus?
Hoffe, mir kann wer weiterhelfen! Der Einplaner konnte es leider nicht.
Grüße!
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Dienstantritt und Hochzeit der Schwester
« Antwort #1 am: 12. Mai 2014, 15:49:15 »

... Du must über den Einplaner herausfinden, welchen Vorgesetzten (Kompaniechef oder vergleichbar) Du in den beiden Fällen zu dem Zeitpunkt haben würdest, und dann dort nachfragen, wie es ggf. mit Urlaub aussieht.

Selbst wenn hier der KpChef mitlesen würde, würde er ja nicht wissen können, dass Du eines seiner Schäfchen bist ...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de