Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 00:59:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Für einen freien tag bei Dienstantritt fragen??  (Gelesen 3108 mal)

Octer

  • Gast
Für einen freien tag bei Dienstantritt fragen??
« am: 29. September 2014, 16:58:28 »

Hallo Community,

habe folgendes Problem und zwar brauch ich einen freien Tag während der Grundausbildung, zwecks eines Vorstellunggespräches. Dienstantritt wäre am ersten 1.10.. Würde ich frei bekommen und könnte ich schon beim Dienstantritt  fragen?

Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Für einen freien tag bei Dienstantritt fragen??
« Antwort #1 am: 29. September 2014, 17:01:47 »

Wann ist das Vorstellungsgespräch? Bestimmt nicht gleich am 2.10., oder?

Und ja, gleich bei Dienstantritt fragen kommt immer gut, am besten den Mann/die Frau mit der gelben Schnur oder den Chef/die Chefin ...  ::)
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Octer

  • Gast
Antw:Für einen freien tag bei Dienstantritt fragen??
« Antwort #2 am: 29. September 2014, 17:18:34 »

Vorstellungsgespräch wäre im November. Hab ich vorhin erst von meinen Vater erfahren und er meinte dass, ich gleich fragen soll. Ein Datum hab ich noch nicht..
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de