Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:00:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erzgebirgskaserne Marienberg  (Gelesen 9684 mal)

HGdR Vanselow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Erzgebirgskaserne Marienberg
« am: 04. September 2004, 23:44:18 »

Hallo Admins,

erstmal ein Kompliment an die Page, sehr gut gelungen, die Foren sind thematisch echt Klasse!

Nun zum Punkt.
Ich war zu meiner Dienstzeit Leiter des Freizeitbüros der o.g. Kaserne, da ich immer noch regen Kontakt zu meinen Kameraden halte, wollte ich fragen, ob man auch hier bei Euch nicht diese Kaserne zu den Standortforum mit hinzufügen kann, da noch viele Fragen zu anderen Kameraden (aus anderen Bundesländern) noch offen blieben und der Kontakt zu denen teilweise leidet, ein Standortforum hier wäre eine Spitzen - Alternative, da ich auch gerne Reservistentreffen (bzw. Kameradentreffen) organsieren möchte, in der Hinsicht wäre ein Forum echt Hilfreich, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
HG der Reserve Vanselow
Jägerbataillon 371
1. Kompanie - Freizeitbüro/OHG&UHG
(das waren noch Zeiten!)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Erzgebirgskaserne Marienberg
« Antwort #1 am: 10. September 2004, 10:49:54 »

Ist eingefügt. Viel Spaß damit  :)

Zitat
erstmal ein Kompliment an die Page, sehr gut gelungen, die Foren sind thematisch echt Klasse!

:D Danke danke, wir tun unser bestes  :)
« Letzte Änderung: 10. September 2004, 10:50:36 von Timid »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HGdR Vanselow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Erzgebirgskaserne Marienberg
« Antwort #2 am: 10. September 2004, 20:39:24 »

Recht herzlichen Dank!
Gespeichert
HG der Reserve Vanselow
Jägerbataillon 371
1. Kompanie - Freizeitbüro/OHG&UHG
(das waren noch Zeiten!)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de