Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:54:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wache nach dem Einsatz?  (Gelesen 1880 mal)

Kai

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Wache nach dem Einsatz?
« am: 21. Juni 2003, 13:04:43 »

Ich hab mal gehört wenn man aus einem Auslandseinsatz kommt das man 6 Monate lang keine Zusatzdienste machen muss (z. B. Wache) weil die Belastung für die Familie dann einfach zu groß wären. Weiß jemand etwas genaueres darüber? Wenn ja wie verhalte ich mich dann wenn ich trotzdem zur Wache eingeteilt werde?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Wache nach dem Einsatz?
« Antwort #1 am: 23. Juni 2003, 08:08:27 »

Ich glaube kaum, daß das eine "Muss-"Bestimmung ist - eher Toleranz und Vernunft gegenüber den Einsatzleistern.

In jedem Fall eine gute Regelung - aber wenn´s zur Wache kommt, würde ich keinen Aufstand proben...
 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de