Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:05:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA  (Gelesen 1746 mal)

dashomer

  • Gast
AGA
« am: 27. Juni 2003, 16:37:04 »

Hallo wollte mal fragen, wie das eigentlich nun ist, darf man jedes Wochenende zurück nach Hause fahren? Werd am 1.7 eingezogen und hab am folgenden WE doch nen Termin der sein muss.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:AGA
« Antwort #1 am: 27. Juni 2003, 18:42:38 »

Evtl. Aber mit Sicherheit kann Dir das hier niemand sagen.

Ich z.B. kam auch erst am 2. WE raus. (1 Tag) Und hatte auch Termine (Jahresabschlußfeiern div. Vereine)

Aber als ich erst mal dabei war hat mir der WE Dienst gar nichts aus gemacht (Super Kameraden)

--> Darauf einstellen, daß du da bleiben wirst.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de