Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:54:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7. Düsseldorf, Bergische Kaserne  (Gelesen 2843 mal)

Eku28

  • Gast
1.7. Düsseldorf, Bergische Kaserne
« am: 30. Juni 2003, 18:33:30 »

Hi,

ich weiss es ist sehr sehr spät, aber wollte ma hören wer ab morgen , dem 1.7. nach Düsseldorf in die Bergische Kaserne muss? Auf meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich bis Düsseldorf HBF fahren soll und wie geht es dann weiter? Wird man da abgeholt und muss man da so hin? Woher weiss ich denn wie man dahin kommt??

MFG
Eku28
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:1.7. Düsseldorf, Bergische Kaserne
« Antwort #1 am: 30. Juni 2003, 18:55:38 »

Hallo!

Gehe mal nicht davon aus, am Hbf D´dorf abgeholt zu werden - das kriegt die 8./820 sicher nicht gebacken. Aber vom Bahnhofsvorplatz (Konrad-Adenauer-Platz, NICHT Bertha-von-Suttner-Platz - auf Beschilderungen achten!!!) fährt ein Bus hoch zur Kaserne. Haltestelle weiss ich nicht mehr, aber irgendwas mit Hubbelrath, wenn nicht sogar was mit -Kaserne. Für den Bus musst Du selbst löhnen, aber vielleicht erstattet man Dir die 2,50 Euro.

Viel Spass in der beschissensten Kaserne der Welt mit dem beschissensten Standortsanitätszentrum der Welt. Und die Küche ist eigentlich auch Scheisse  ;)
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de