Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Havelberg => Thema gestartet von: KevCos am 06. November 2006, 13:43:59

Titel: Havelberg
Beitrag von: KevCos am 06. November 2006, 13:43:59
Hi kennt jemand von euch die Elb-Havel-Kaserne?Ich wurde für den 2.1.07 ins 4./Panzerpionierbataillion 803 einberufen und wollte mal fragen wie die Kaserne so ist und ob jemand von euch auch zu diesen Zeitpunkt hin muss.  :-[

mfg KevCos
Titel: Re: Havelberg
Beitrag von: Mirko am 19. März 2007, 09:47:57
Ja kenne ich war dort 4 jahre ist echt super da
Titel: Re: Havelberg
Beitrag von: DASLUDE am 03. August 2007, 23:31:20
naja weiss ja niocht was an havelberg so besonders ist also ich bin zur zeit noch immer dort,klar coole kaserne schwimmhalle,kraftraum saunaland aber naja das wars denn auch schon.vorallem was die umgebung angeht also da gibt net so viel.gruß dave
Titel: Re: Havelberg
Beitrag von: KevCos am 09. Oktober 2007, 20:39:53
Dann warst du aber noch nie in Klietz....Langsam vermisse ich Havelberg und deren vielen Einkaufsmöglichkeiten.Hier gibt es höchstens einen Konsum