Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:17:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann wird die Übergangsbeihilfe gezahlt?  (Gelesen 5791 mal)

Nightwing

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Wann wird die Übergangsbeihilfe gezahlt?
« am: 12. Oktober 2003, 11:33:04 »

Hallo.
Muß mich nochmal mit einer Frage an Euch wenden - speziell an die, die bereits aus der BW raus sind als SAZ (12...).  Wann war bei Euch die Zahlung der (einmaligen Summe) "Übergangsbeihilfe" auf dem Konto? Pünktlich? Mit dem Weihnachtsgeld? Monate später?
Wie ist das?
Ich frage aus gt. Grund, da wir einige dringende Anschaffungen haben, die nicht warten können und ich wissen muß, wann das Geld so erfahrungsgemäß eintrifft (DZE 31.12. diesen Jahres).
Bitte um Eure Statements! Dringend!
Danke ???
Gespeichert

pzpio

  • Gast
Re:Wann wird die Übergangsbeihilfe gezahlt?
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2003, 14:18:32 »

Hallo !

ich war zwar bloß SaZ4 aber is ja nich vielanders. Bin am 31.08.02 entlassen worden ein gute Woche Später so am 6.9.02 hab ich das Geld drauf gehabt. Ich kann dazu noch soviel sagen das ich mein Geld von der WBV-ost aus Straußberg bekommen hab.
Gespeichert

Nightwing

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wann wird die Übergangsbeihilfe gezahlt?
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2003, 19:29:23 »

@pzpio

Ich danke Dir!
Das beruhigt mich. Hatte schon befürchtet, die lassen sich dann monate- oder zumindest wochenlang Zeit.
Gespeichert

dada

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re:Wann wird die Übergangsbeihilfe gezahlt?
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2003, 19:32:57 »

bei mir wars auch 2 , spätestens 3 Wochen nach dem Ausscheiden auf dem Konto..

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de