Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 05:55:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Das große BIER-THEMA  (Gelesen 48360 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #30 am: 07. Februar 2005, 09:38:11 »

Der konsum von sol,desperados und budweiser rechtfertigt sich wohl nur wenn du im ausland abgestiegen bist,oder??

In der "heimat" des bieres wäre es eine schande solchen stoff einzunehmen!! ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #31 am: 07. Februar 2005, 09:41:46 »

Ich sag ja noch, kommt auf´s Hotel an.  ;)

Übrigens eine kleine Warnung: wenn Du in ein taiwanesisches Hotel eincheckst und dich abends in die Bar schleppst, frage NIEMALS den Barkeeper schüchtern hinter vorgehaltener Hand ob er auch "german beer, preverably bavarian" zu bieten hat. Er wird nämlich mit verschwörerischem Grinsen antworten "You want girls, Mister? Young girls! Beautiful!"

 ::)

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #32 am: 07. Februar 2005, 09:44:54 »

Is ja pervers! Ohne witz?
Glaube aber das ich da geschäftlich eh nie hinmuss!! ::)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #33 am: 07. Februar 2005, 10:12:13 »

@AIR-FORCE
ich fress dich gleich!!!  >:( erstens mal hör ich den begriff "grufti" im bezug auf mich nicht so gern. und zweitens hat das doch nix mit meinem bier-geschmack zu tun!
wenn bier, dann schwarzes.

also weißbier find ich furchtbar...... aber jedem seins.
das widerlich-bier überhaupt ist ja wohl oettinger! das ist ne bestrafung.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #34 am: 07. Februar 2005, 10:40:03 »

Wir reden hier von bierkonsum(nicht menschenkonsum/"ich fress dich gleich")

Sorry-was ist dann der unterschied zu nem grufti??

Ich halts nicht aus-das oettinger bier gibts bei euch auch??-das kommt aus meiner gegend-absoluter alki-penner und bauarbeiter stoff!!!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #35 am: 07. Februar 2005, 10:57:53 »

"Grufti" nennt man die "Gothics" wenn man sie ärgern will.

"Gothic" nennen sich die "Gruftis" selbst.

 ;D  ;D  ;D


(P.S.: Oettinger ist wirklich stark gegen die Menschenwürde...)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #36 am: 07. Februar 2005, 11:23:06 »

*umschau* wo ist das messer, wo ist das messer, wo ist das messer?
Schlammtreiber...... ich werde..... *folterphantaisen hab*

ja, oettinger gibs bei uns auch. aber glaub mir....wir verabscheuen es. wenn bei uns turniere angesetzt sind, wird es als trostpreis (für mich und alle anderen eher ne bestrafung) für den letzten platz angesetzt
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #37 am: 07. Februar 2005, 11:33:50 »

*umschau* wo ist das messer, wo ist das messer, wo ist das messer?
Schlammtreiber...... ich werde..... *folterphantaisen hab*

Genau deswegen log ich mich hin und wieder gerne in einschlägige Foren ein und mime dort a) ein 14jähriges Mädel das voll krass und schwarz ist aber keine Ahnung hat, oder b) einen jungen Mann der auch "schwarz" ist aber eben mehr CSU als gothic (neu, muß ich noch ausprobieren), oder c) einen Proll der allen Anwesenden Aufgrund des Prädikats "Gothic" gerne Suizidgefährdung oder Nekrophilie unterstellt  ;)

Es ist herrlich.  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #38 am: 07. Februar 2005, 11:43:32 »

aha, da ham wirs ja mal wieder. und wegen solchen leuten wie dir, werden wir verschrien.  ;D

aber zurück zum bier.
an alle bayern: trinkt ihr das weißbier eigentlich auch mit schuss? bei uns gibs sowas nämlich. (schmeckt trotzdem nicht)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #39 am: 07. Februar 2005, 11:58:23 »

an alle bayern: trinkt ihr das weißbier eigentlich auch mit schuss? bei uns gibs sowas nämlich. (schmeckt trotzdem nicht)

Sowas machen grundsätzlich nur Preiß´n  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #40 am: 07. Februar 2005, 12:43:03 »

ICH habe die Threads geteilt (war ja ganz sinnvoll, wie man sieht  ;D )

Oettinger ist ´ne riesige Kette, die über ganz Deutschland verteilt Brau- und Abfüllanlagen besitzt. So können die in jeder Gegend auch die lokalen Abarten nachbrauen.
So gibbet hier auch Oettinger Alt und Kölsch.
Insgesamt gibts von denen 13 Sorten, also so ziemlich jede größere Grundform von Bier.

Aber echt ekelhaft.
Zu toppen halt nur von Traugott Simon-Pils  ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #41 am: 07. Februar 2005, 12:56:56 »

Ihr Breissn könnt beim Bier Thema eh nicht mitreden da ihr nicht mal über anständige Biergläser verfügt (a reate Moß halt)

Mit euren Bier-Schnapsgläsern kriegst ja nie an Rausch zam ...

(Geschweige denn nach nem zünftigen Musikumzug den Durst gestillt)

alles Breissn ......
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #42 am: 07. Februar 2005, 13:33:24 »




aber zurück zum bier.
an alle bayern: trinkt ihr das weißbier eigentlich auch mit schuss? bei uns gibs sowas nämlich. (schmeckt trotzdem nicht)

ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH---seid ihr pervers-ein schuss ins bier!Pfui daibel- seid ihr pervers(ich denk beim sex nicht ans biertrinken ;D)
Gespeichert

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #43 am: 07. Februar 2005, 16:37:15 »

ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH---seid ihr pervers-ein schuss ins bier!Pfui daibel- seid ihr pervers(ich denk beim sex nicht ans biertrinken ;D)
Da muss ich als Preuße dem Bayern zu stimmen.
Bier-Panschen ist PERVERS und gehört verboten!!!!

Meine fünf liebsten sind:

Hohenfelder Pils
Pott's Landbier
Beck's
Veltins
Früh Kölsch

Jagen könnt Ihr mich mit Köstritzer Schwarzbier, belgischem "Bier" und der P***plörre aus Warstein! Ansonste offen für alles! Hab dieses Wochenende mit nem Kumpel erst 20 verschiedene Sorten durchprobiert.

MfG Iceman
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #44 am: 07. Februar 2005, 16:46:00 »

Besonders pervers ist übrigens eine japanische Reismaische namens "Rising Sun"... der Legende nach wurde es als Massenvernichtungswaffe gegen durstige US Marines eingesetzt, diese waren jedoch durch exzessiven Budweiser-"genuß" abgehärtet  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de