Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:59:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: An unsere Kameraden in Afghanistan !  (Gelesen 59202 mal)

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #30 am: 15. September 2011, 23:05:05 »

Hallo Stengel88

wie du dir sicher vorstellen kannst, hat es seine Gründe das nichts genaueres über die Lage im und um das Feldlager bekannt ist.
Ich denke, da wirst du dich leider nur auf die Medien verlassen können :(
Gespeichert
Ein 2er

Paul E.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2011, 21:29:16 »

Liebe Soldaten in Afghanistan,
ich Persöhnlich finde es grausam ,dass die deutschen Soldaten in Afghanistan kaum/keine Anerkennung von der deutschen Bevölkerung bekommen. Ein Beispiel ,dass dies leider auf sehr traurige art und weise beweist : Am Tag des Todes von dem Eisbären Knut gab es Deutschland weite Trauer und die Menschen weinten..Um Einen Eisbären...Am selben Tag kam in Afghanistan ein Soldat ums Leben und mehrere wurden zum teil schwer Verletzt.Die anteilnahme in Deutschland hielt sich "in Grenzen".Die Trauer über den Tod des Bären war viel größer als die über UNSERE Soldaten..!!!:O..Das find ich grausam und kann eigentlich nicht angehen...Denn sie riskieren ihr Leben für uns..!!!!
Meinen Respekt und meine Anerkennung habt ihr ...DANKE...
Hochachtungsvoll
Paul E.
Gespeichert

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2011, 22:26:38 »

Da hat wohl einer "Eins gegen Eins" gesehen...
Aber prinpiell kann man dem "DANKE" nur zustimmen!
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

lausch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #33 am: 05. Februar 2012, 09:38:55 »

Kameraden kommt alle bitte wieder heil heim.... Save The troops ...
Gespeichert

Shaggy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #34 am: 26. Mai 2012, 17:44:45 »

Schönen guten Tag alle zusammen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Suche, hab ich den Thread endlich wiedergefunden, aus irgendeinem Grund hab ich ihn tagelang übersehen (._.'') jedenfalls hab ich ihn ja nun gefunden und kann endlich meinen ersten Post in diesem Forum verfassen, es war mir wichtig das dieser erste Post in diesem Thread ist, falls sie sich fragen warum, ich weiß es selbst nicht, ist einfach so.

Hiermit möchte ich allen Soldaten meinen größtmöglichen Respekt zollen, denn sie verdienen es wahrlich und damit meine ich nicht nur diejenigen welche in Afghanistan stationiert sind, nein, dieser Respekt gilt jedem Soldaten der Bundeswehr, egal wo sie stationiert sind, egal was sie dort machen!!!  Und danke an euch alle!!!


Liebe Grüße,
Shaggy
Gespeichert

B.R.

  • Gast
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #35 am: 26. Juni 2012, 18:02:42 »

Hallo,

ich bin nur die Mutter eines Soldaten, der momentan in Afghanistan ist, möchte aber trotzdem ein paar Worte los werden :-)

Auch wenn ich meinen Sohn sehr vermisse und unheimliche Angst um ihn habe, bin ich aber auch gleichzeitig stolz auf ihn, dass er für seine Überzeugung diese Gefahren auf sich nimmt.

Obwohl ich kein sehr gläubiger Mensch bin, bete ich für unsere Jungs und Mädels dort unten und hoffe, dass sie gesund wieder heim kommen.

lg
Xenia
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #36 am: 26. Juni 2012, 18:36:07 »

Hallo,

ich bin nur die Mutter eines Soldaten, der momentan in Afghanistan ist...
Liebe Xenia.
Das "nur" in deinem Statement wollen wir nicht lesen. Du bist die Mutter eines Kameraden und uns lieb und wert!

Obwohl ich kein sehr gläubiger Mensch bin, bete ich für unsere Jungs und Mädels dort unten und hoffe, dass sie gesund wieder heim kommen.
lg
Xenia
Vielen Dank. Du bist damit nicht allein und ich bin sicher es hilft, - hier wie dort.
Alles Gute für dich, deine Familie und besonders für deinen Sohn und seine/unsere Kameraden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Teddy

  • Gast
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #37 am: 24. Juli 2012, 19:53:04 »

Bevor ich meinen Freund kennenlernte, hatte ich keinerlei Bezug zur Bundeswehr. Seit über sieben Monaten ist er nun in MeS und weiß nicht, wann er nach Hause darf. Ich glaube, kaum ein Zivilist hat eine Vorstellung davon, was so ein Auslandseinsatz bedeutet... Monatelang kein Urlaub, Feiertage, Wochenende, kein Privatleben, nie allein sein. Jeder deusche Betriebsrat würde Sturm gegen solche Arbeitsbedingungen laufen, den Soldaten wird das ohne weiteres zugemutet. Umso mehr Respekt verdienen sie, unabhängig davon, ob man diese Einsätze für sinnvoll hält.

Schatz, ich denke an Dich.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #38 am: 01. August 2012, 13:34:57 »

Ich hab mal den letzten Teil verschoben.
Zu Postfragen im Einsatz geht´s hier lang:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/mitglieder-und-angehorige/paket-verschicken/
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnecke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #39 am: 02. August 2012, 20:34:41 »



Möge immer eine schützende Hand über euch sein ...
Kommt alle wieder gesund zurück ...

Denken an euch ...  :-*
Gespeichert
Seit Juli o7 Bundeswehrgestört :)

"Gott und den Soldaten ehret man,
in Zeiten der Not und zwar nur dann,
ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt,
wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt."

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:An unsere Kameraden in Afghanistan !
« Antwort #41 am: 22. August 2012, 19:21:38 »

Sehr ansprechend!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Principessa

  • Gast
Save the troops
« Antwort #42 am: 06. September 2012, 19:36:53 »

Erinnere Dich an mich

Mein Respekt geht an alle Soldaten, die bisher so tapfer waren, gekämpft und nicht aufgegeben haben!
Kommt heile zurück!!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de