Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:05:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 11 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nina##
« am: 02. April 2017, 11:19:28 »

Ich habe eine PM geschrieben
Autor: Erik1998
« am: 29. März 2017, 14:28:49 »

5 Tage noch  8) 8) ;D ;D
Autor: M4N4
« am: 06. März 2017, 20:16:24 »

Ihr könnt Trieb90 oder mich über PM anschreiben.
Es wäre aber auch sinnvoll, wenn ihr auf dem bundeswehrforum ein Benutzerkonto anlegt, da ihr euch ja anscheinend als "Gast" angemeldet habt und so kann ich euch nicht perönlich schreiben
Autor: Trieb90
« am: 06. März 2017, 15:58:36 »

Hey zusammen,

wir haben schon eine WhatsApp Gruppe.

Wenn ihr mir eure Nummer per Privatnachricht sendet, kann ich euch in die Gruppe hinzufügen.

Grüße 

Autor: Tommie
« am: 06. März 2017, 14:04:27 »

hi bin auch ab 03.04.2017 in Roth bei der Luftwaffe

Super ;) !

muss ich mir die haare schneiden?

Kommt drauf an, wie lange Ihre Haare jetzt sind!

können wir am ersten Wochenende nach hause?

Das erfahren Sie bestimmt noch rechtzeitig ;) !

wann und wie viel Geld bekommen wir?

Das hängt von Ihrem Status ab, also, ob Sie FWDL oder SaZ sind!

ist die Grundausbildung auch so wie bei "Die Rekruten"??

Hoffentlich nicht ;D !
Autor: Kevin2000
« am: 06. März 2017, 13:49:39 »

hi bin auch ab 03.04.2017 in Roth bei der Luftwaffe
hab da fragen: muss ich mir die haare schneiden? können wir am ersten Wochenende nach hause? wann und wie viel Geld bekommen wir? ist die Grundausbildung auch so wie bei "Die Rekruten"??
ja wäre halt nett wenn jemand antwortet, bis 03.04.
freue mich schon voll
Autor: Marcus.GG
« am: 06. März 2017, 12:46:10 »

Hallo, ich bin der Markus und bin auch am 04.03.2017 in Roth. Freue mich schon alle meine Kameraden in der Grundausbildung kennen zu lernen. Bestimmt sieht man sich ja  ;)
Sorry, meinte natürlich den 03.04.2017 bin schon einfach so aufgeregt und voller Vorfreude zur Bundeswehr zu gehen
Autor: Marcus.GG
« am: 06. März 2017, 12:42:11 »

Hallo, ich bin der Markus und bin auch am 04.03.2017 in Roth. Freue mich schon alle meine Kameraden in der Grundausbildung kennen zu lernen. Bestimmt sieht man sich ja  ;)
Autor: Pascal M
« am: 02. März 2017, 09:30:24 »

Hallo,

auch ich beginne meine Grundausbildung am 03.04.2017 in Roth. Komme aus Kiel ;)
Autor: Trieb90
« am: 02. Februar 2017, 19:42:52 »

Moin,
auch ich bin am 03.04.2017 mit dabei, habt ihr schon eine WhatsApp Gurppe oder dgl. ?

Grüße
T.k.
Autor: Philip163
« am: 27. Januar 2017, 22:07:29 »

Hallo Marco!
Ich bin Philip, aus Wunstorf im Großraum Hannover und beginne ebenfalls meine Grundausbildung am 03.04.2017 in Roth. Würde mich freuen wenn du dich zurück meldest und vielleicht finden sich ja auch noch weitere zukünftige Kameraden, die Lust haben sich vorab auszutauschen und kennenzulernen.  :)
Autor: M4N4
« am: 30. Dezember 2016, 00:33:18 »

Hallo ich heiße Marco,

ich beginne am 3. April 2017 meine Grundausbildung in Roth und freue mich hier schon zukünftige Kameraden kennenzulernen  :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de