Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 04:39:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf  (Gelesen 3691 mal)

Khem

  • Gast
5. Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf
« am: 28. Juli 2010, 11:44:56 »


Hi Freunde,

ja...wer ist mit von der Partie? Wo kommt ihr her? Wer hat Lust sich im Vorfeld auszutauschen?


André
Moderator informieren   Gespeichert

Corn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:5. Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf
« Antwort #1 am: 04. August 2010, 01:00:49 »

Ju ich bin auch wieder dabei!

Freue mich schon wieder auf das Ganze, wird bestimmt lustig.



 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

harvi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:5. Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf
« Antwort #2 am: 23. August 2010, 20:01:45 »

hi leute

darf ich frage ob ihr gwdl (grundwehrdienstleistende) fwdl (freiwilligwehrdienstleistende ) oder saz (soldat auf zeit) seit ?

wenn ihr reinkommt binn ich schon 3 monate aus der aga raus

ich kann euch nur sagen wenn ihr euch nicht doof (also richtig schusselig )anstellt dann werdet ihr die beste zeit haben

ihr solltet euch nur nicht iwie beim saufen erwischen lassen egal ob inner kaserne oder ausser halb und auf keinenfall im dienst den ihr so oder so im ersten monat wahrscheinlich bis 23 uhr habt ; das erste wochen ende geht es auch net nach hause da werdet ihr den ganzen dienstgraden vorgestellt bzw. die stellen sich euch vor aber das ist alles halb so schlimm gut manchmal denkt (!!!!!!) man sich man könnte die auffen mond schießen aber das sind auch erfahrungen die gemacht werden müssen also kopf hoch es ist noch keinem der kopf abgerissen worden sselbst der general reißt einem nicht den kopf ab gut könnte nen bisschen laut werden wenn was passiert aber es ist dann nur für einen moment und dann haben die vorgesetzten es schon wieder vergessen also keine sorgen machen


wenn noch iwelche fragen sind meldet euch einfach   (harvok@gmx.de)
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:5. Panzerartilleriebataillon 215 Augustdorf
« Antwort #3 am: 14. November 2010, 21:00:27 »

Ich fang am 3.1.11 in augustdorf an als Saz 12, wo kommt ihr so her und was macht ihr so?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de