Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:20:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung nach Seedorf oder Zweibrücken ?  (Gelesen 1665 mal)

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Versetzung nach Seedorf oder Zweibrücken ?
« am: 21. August 2017, 19:30:01 »

Hallo,
Habe vor einen Antrag auf Versetzung zu stellen,habe 2 Standorte zur Auswahl die beide ungefähr gleich weit von meinem Wohnort entfernt wären.
Und zwar Zweibrücken und Seedorf. Wohne also quasi zwischen den beiden.

Kurz und knapp :
Könnt ihr mir was zu den Standorten sagen bzw einen empfehlen ? Vor und Nachteile ? Unterschiede der Ausbildung ? Und die Lage,ist man bei dem einen mehr im nirgendwo als bei dem anderen ? :D

Habe noch ca 6 Dienstjahre, daher möchte ich meine Versetzung schon gut überlegt haben.
Verwendung wäre reiner Fallschirmjäger.
Mit meinem Spiess habe ich schon gesprochen,Muss jetzt halt sagen wo.
Ich tendiere eher zu Zweibrücken was auch etwas näher wäre.
Mfg
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Versetzung nach Seedorf oder Zweibrücken ?
« Antwort #1 am: 23. August 2017, 08:06:58 »

Vorschlag: geh zu deinem PersFw und schaue nach freien Stellen und dann kann er eventuell ein Praktikum vereinbaren und dann schaust du dir die Standorte an.
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de