Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Kempten (Allgäu) => Thema gestartet von: Fitsch am 08. Dezember 2004, 10:06:23

Titel: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 08. Dezember 2004, 10:06:23
hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgssanitätsregiments 8 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.
(Egal ob früher in der Prinz-Franz-Kaserne, oder in der Artilleriekaserne)

Horrido
Fitsch
8./8. von 01.01-02.01
1./8. von 03.01-10.01
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Floki am 20. März 2005, 00:39:36
Hallo an alle ehemaligen des GebSanRgt. 8!!!

Hatte meine AGA vom 1.9.99 - 31.10..99 dort.
Danach SAN1 in Ulm, RegSanMAt in München und abschließend 1. FüUstRgt 60 ebenfalls in München bis 30.6.2000
Vielleicht gibt's ja noch ein paar "Überlebende" von damals ;D


greetz,
Floki
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Schmid am 20. April 2005, 23:40:08
(damals noch) SanS Schmid - AGA vom 1.10.02-20.12.02

1.Zug, Stube 31, zusammen mit SanS J***, SanS Sch***, SanS B*** und SanS H***

Gruß an alle die damals mit in der AGA waren und das hier evtl. irgendwann mal lesen sollten ;).

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SHU am 01. Mai 2005, 11:37:45
War von März 1997 bis August 2002 in Kempten stationiert.

( HVPL 3./8)

Pünktlich, als die 1. Gebirgsdivision (leider) aufgelöst wurde, bin ich ausgeschieden.

Frage: Wer hat sich denn solchen Schwachsinn einfallen lassen, die Gruppen in der AGA
mit "Jägergruppe, Logistikgruppe", usw. zu bezeichnen ? Klingt nach Kindergarten...

Grüße an alle, die mich noch kennen sollten.


SU d.r. Huth
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: GebirgsSani am 02. Februar 2006, 00:26:36
Servus Leute,

hi Schmiddi....

SanS  (naja, jetzt OG a.D. ) Schneider D., Zwoter Zug, Stube 5 meldet sich....mal wieder

Mit welchem Schneider warst du auf ner Stube? Andy? Der ist jetzt übrigens bei mir im Semester ;-) *g*

Horido Joho
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: ///TS am 25. September 2007, 21:20:09
Hallo Kameraden
Ich selbst war von Juli 99 bis April 2000 beim GebSanRgt 8
AGA in der 8./8  II. Zug
FS C1 im KFAusbZentr. Kempten
San1 Lehrgang bei der 2./8
Und dann kam das beste: 3./8 KrKw Zug

Und grüßen möchte ich den Kameraden SU d.R. H***

In Kempten hat es mir sehr gut gefallen, war ne tolle Zeit.

Soweit für heute,
Thomas Staudinger, HG d.R.
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SHU am 28. Oktober 2007, 11:35:53
Beste Grüße zurück. War ne tolle Zeit in Kempten. :)
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Brinz Jürgen am 10. Juli 2008, 21:17:43
Mahlzeit miteinander,

war vom 1.04.02 bis zum 31.05.02 in der 8./8 Zug 2
ab Juni 02 in der 1./8 Fernmeldezug ( Elitezug)

wer auch in dieser Zeit dort war kann sich ja mal melden

mfg  OG Brinz
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: atacon am 04. August 2008, 03:26:25
servus,

war zur selben zeit da. alledings instzug.
schon komisch, jeder behauptet sein zug wäre der elitezug :)))


mfg

OG Karadeniz
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Schirge am 18. April 2009, 22:00:44
Hi an alle,

war von Aprill 88 bis März 92 in der Prinz franz....zunächst natürlich 3 Mon. in der 8/8 und dann in der 3/8. in dem oben schon genannten KrKw-Zug...kann mich aber an den dort genannten namen nicht erinnern.... vieleicht war ich zu dieser zeit bei der 2/8 wegen dem "Lindwurm"

Würd mich Freun wenn ich was von den Damaligen hören würd...hab eigentlichalleausdenAugen verloren!
Titel: Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: RP am 04. Mai 2009, 12:04:50
Hallo Kameraden,

war ab 01.01.98 zur AGA 8./8 Ari-Kaserne
danach SAN I in Ulm bei der ResLazGrp 7603 Wilhelmsburgkaserne
dann StoSanZ Ingolstadt Pionierkaserne.

war ne schöne Zeit, aber auch saukalt und viel Schnee...

grüße
Ralph
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Phantom am 31. August 2009, 15:43:49
Hatte auch die Ehre, meine 10 Monate in Kempten abzusitzen (01.05.98 - 28.02.99). AGA in der 8./8 und den Rest in der 1./8 FM-Zug. Die meiste Zeit hatte ich die Kompaniebar unter meinen Fittichen.
Evtl. ließt hier einer, der zur selben Zeit in Kempten seine 10 Monate "Urlaub" verbracht hat. ;)

Gruß,
HG d.R. A.B.
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Sash am 11. Februar 2010, 11:21:01
Hallo zusammen ehemalige des GebSabRgt.8 ;-)
Hatte meine Grundausbildung in der 8./8 von 05.99 bis 07.99 3.Zug Stube 69.
Danach 4./8  KrKw Zug
War eine wunderschöne Zeit!!
Gruss an alle der 4./8
OG Schnaible
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Hexer am 14. März 2010, 10:42:35
servus kameraden ich war in der zeit vom 01.05.1998-28.02.1999 auch auf dem 10 mon. sonder urlaub in Kempten bei der 8/geb.san.reg.8 als material und gerätewart unterm vu
war nee hammer zeit gerne wieder  ::)
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: HG Wagner am 28. März 2010, 12:35:51
Horrido Kameraden,
Grundausbildung Jan-März 95 in der Ari, danach als Waffenmech im INST-Zug der 1.

Grüße
HG a.D. Ronny Wagner
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: DafXF95 am 12. Mai 2010, 17:20:41
Moin Moin

Meine war von 01.01 gewesen aber auf welcher stube ich war ohgott.....

Ich weiß nur das mein Ausbilder nen Hg war.....Komisches Gesicht und meistens hat er zuviel Kriegsfilme geschaut.

War im 1.Zug gewesen....Achja meine Stube lag im Erdgeschoss so ziemlich in der Mitte davon........

Mein Name ist

Andre Fünfstück (letzter DG --> HG)
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Interceptor am 04. Juni 2010, 00:03:20
Hi ich grüße alle die von 01.2000 bis 10.2000 in Kempten waren vieleicht meldet sich ja jemand.


 8./8. 01.00-02.00
 2./8. 03.00-10.00 HVPL 
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 09. Juni 2010, 08:55:29
welcher Zug in der 8./-

4. unter HptFw Ke...r?
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Interceptor am 09. Juni 2010, 22:25:04

  das war der 2. Zug aber wie jetzt nochmal der Zugführer hieß ..... keine Ahnung mehr weiss nur noch dass die eine Ausbilderin ne kleine Blonde Stufz war
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 17. Juni 2010, 10:44:00
die Kampfbarbie?  ;D

Ich war im 4. Zug zur gleichen Zet ...
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Interceptor am 17. Juni 2010, 20:07:32
ja genau die meine ich die ging immer ab war ja net grad groß aber um so lauter hat sie geschrien  ;D

In der 2./8  war mein Zugführer Hfw W***.....  und Ofw P***....   kennst die auch ??
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Hofer am 26. Juni 2010, 12:25:51
Servus, Horridoh und habedieehre,

Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Kameraden, welche mit mir von Januar 1994 bis Dezember 1994 in der ARI Kaserne gedient haben. Die Grundausbildung war in der 9/8. danach war ich in der 6/8. stationiert. Wir waren das letzte Quartal, welches noch komplett mit Kniebundhosen ausgestattet wurde. Zu einigen habe ich noch heute Kontakt, speziell die wo mit mir im 3.Zug in der Grundausbildung waren. Ziel ist es die Leute mal wieder zusammen zu bekommen und über die gute alte Zeit zu quatschen. Hier noch ein paar markante Ereignisse aus dem Jahr. -> ohne Namen zu nennen!  8)

- Das Gelöbnis war damals in Sonthofen
- 2 Fahnenflüchtige, welche nach Tirol abhauen wollten
- Ein Wachsoldat, welcher sich mit der Pistole in den Fuß geschossen hat
- Die Wanderung mit Bergausbildung (Klettern) auf der Soin-Hütte am Wendelstein
- Der Friseur, welcher für 5-Mark abends immer die Haare geschnitten hat
- Die Verlegung des Feldlazaretts von Kaufbeuren an den Bodelsberg mit 8 Hubschraubern (nachts)
- Die Übung auf dem Sportplatz in Dietmannsried (mit Aufbau des kompletten Feldlazaretts)
- 1 Woche Feldazarettverlegung (Deutsche Alpenstraße von Lindau bis Murnau abgefahren)
- 2x30km Märsche, der erste vom Bodelsberg nach Kempten (Grundi) der zweite von Kempten entlang der Iller (bis Krugzell) und zurück
- Der Käsermeister, welcher uns immer mit seinem Bergkäse versorgt hat.

Ich selbst komme aus der Reutlinger Gegend bitte einfach per PN oder eMail an hofer.geocaching@googlemail.com antworten. Auch da können dann Namen von den Personen genannt werden.

Gruß
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Sash_77 am 03. September 2010, 20:41:34
Hast mich gemeint fitsch??
War im 3.Zug , danach in der 4. unter Hfw Sa.ter.
Spiss war Ofw Cl...s
Vertretung war Hfw P.
Seit wann is P. in der 2.?


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Röhm am 09. Februar 2011, 16:03:08
Servus,

ich war  Jan. und Feb. 99 in der Grundausbildung im 4 Zug der 8 / 8.
Stube 74 mit H., B., H., B.  ......
Danach dann in der 1 / 8 im Instzug unter Hfw M.

War eine coole Zeit.

Hg a. d.  Röhm


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Bauer am 11. März 2011, 23:13:20
Na Hallo
sind ja doch bekannte dabei.
Es grüßt alle gedienten SU Bauer   (SU J.-T.)
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 17. März 2011, 11:49:34
ja Servus,

hab in meinem Fotoalbum ein Bild drin hängen wo einer ein Messer 2001 auf dem TrpÜbPlatz Münsingen essen will  ;D
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU J.-T. am 06. April 2011, 00:33:44
Ja das bin ich, is doch n cooles Bild oder ??? ;)
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 07. April 2011, 16:21:27
ich hab´s ja schließlich gemacht  ;D
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU J.-T. am 08. April 2011, 12:08:09
wollte Dir ne private Mitteilung schicken doch irgendwie funzt das nicht. Schick mir doch bitte Deine Email habe noch viele coole Bilder aus Münsingen.
Gruß Jan
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 11. Mai 2011, 15:46:57
hab Dir meine eMail geschickt. Hast Du sie bekommen?

Horrido
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: m.f. am 16. Mai 2011, 00:28:27
hallo an alle ehemaligen,
besonders die von 01.05.1998-28.02.1999.....

war ne geile zeit.....zuerst 8./8 danach 1./8 (inst)
wäre schön von bekannten was zu hören....

lg
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: dwarauchda am 15. Juni 2011, 14:26:51
na hier lass ich auch mal nen Gruß da
1999 8/8 2 Zug (Die die morgends pumpen mussten^^) dann - 2/8 hatte die beste Mutter der Kompanie :D
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU J.-T. am 16. Juni 2011, 00:32:36
Ja genau Liegestütze, war das ne FREUDE, leider habe ich mich immer verzählt   ;-)
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: dwarauchda am 16. Juni 2011, 20:41:18
14 15 15 15 14 ... meeeeeeeeeeeeeehr ^^
Titel: Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU J.-T. am 17. Juni 2011, 22:22:21
 ;D
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Daniel van Schrick am 20. September 2011, 07:30:11
Hey J.T. :-)

mich durfest Du damals auch schleifen :-) War von 11/2000 - 08/2001 erst in der 8./8. und danach in der Mat.-Gruppe der 1./8.

War auch in Münsingen dabei. Hab auch noch ein paar coole Fotos die ich aber erst noch scannen muss.

Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ein paar Leuten von damals, ist aber gar nicht so einfach (ich hab genau drei Leute von damals wieder gefunden).

Gruß
HG Daniel van Schrick
(Kontakt: daniel@vanschrick.de)
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 20. September 2011, 19:38:30
Hab noch Kontakt mit HG d.R. Knö*****l (silberner Astra cupe) und sehr sporadisch mit HG d.R. Florian Ku******n. Ach ja, Fenebe*****g vom SanHygZg wohnt im Nachbarort  ;D
(alle 01/01-10/01)
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Daniel van Schrick am 22. September 2011, 10:13:31
Ich hab bei Facebook mal eine Gruppe aufgemacht um in Kontakt zu bleiben:

GebSanRgt 8/Kempten 2000-2001
http://www.facebook.com/groups/281576198519669/ (http://www.facebook.com/groups/281576198519669/)

Gruß
Daniel
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 22. September 2011, 16:07:40
ich bin aber ned im Sozialnetzwerk drin :-)
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SanOG am 12. Juni 2012, 14:15:44
War vom 01.99 - 02.99 in der 8./8 zur AGA im 3. Zug,
danach im Facharztzentrum im Haubensteigweg.

OG Laube
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: OG Wölfle am 27. November 2012, 08:27:54
Hatte auch die Ehre, meine 10 Monate in Kempten abzusitzen (01.05.98 - 28.02.99). AGA in der 8./8 und den Rest in der 1./8 FM-Zug. Die meiste Zeit hatte ich die Kompaniebar unter meinen Fittichen.
Evtl. ließt hier einer, der zur selben Zeit in Kempten seine 10 Monate "Urlaub" verbracht hat. ;)

Gruß,
HG d.R. A.B.

Servus,
ich war genau zur selben zeit wie du in der 8./8 AGA, III. Zug. danach Poststelle im Stabsgebäude. weiss allerdings nicht wer du bist, vielleicht kannst ja mal deinen namen ausschreiben, a. b. sagt mir leider nichts im moment...
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Stephan Eberhard am 25. Februar 2013, 02:27:21
Ich war ab März 1997 bei der 8. 8 zur AGA ( Uff R*** und OG M***-T****, Zugführer LT St*** ). Dann 2. 8. zum SAN 1.  Danach war ich beim 4. GebInstBt 8 München als Sani ( eingesetzt im SanBereich des 1. FjgBtl 760 ).
War ne coole Zeit. Grüße an den Bodelsberg, wo ich mit seinen Grashalmen und Steinchen auf Du und Du war ;-)

Horido joho

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU T am 12. April 2013, 11:47:57
Halli Hallo, ich war auch in Kempten von 1995-1999.
Gibt es von dieser Zeit noch Leute hier?

Grüßle SU T
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: uk am 09. Mai 2013, 23:12:20
Servus an alle. Bin ganz zufällig auf das Forum gekommen.
War von 05.99 bis 07.99 in der 8./8  3.Zug Stube 50
Ab 07.99 4./8 KrKw Zug.
Sash der hier auch schon geschrieben hat kenne ich auch noch.
Gruß

Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SU T am 17. Mai 2013, 11:01:30
Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Kameraden von mir.
Handynummern usw sind leider mit den Jahren veraltet.
Kennt jemand noch OG Mi..ke Zi.....mann Spitznamen (Zimbo) er war 98 rum in Kempten
stationiert, in der 1.Kompanie/Wartung.
Kennt ihn noch jemand und weiß zufällig wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?
Soziale Netzwerke schon probiert, leider Fehlanzeige.

Grüßle und Horrido
SU T
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: DerVogtländer am 01. November 2013, 19:43:21
Hallo Kameraden,

war ab 01.09.2001 zur AGA in der 8./8. Ich grüße alle Saarländer (u.a. Borwin W.) und den Ur-Plauener Manuel R.!!

Danach SAN I in Ulm bei der ResLazGrp 7602 Wilhelmsburgkaserne (Stuffz B., HFW M. und Stuffz S.!! Ihr verückten Fallschirmjäger :-))
Dann StoSanZ Ingolstadt Pionierkaserne bis 31.05.2002 (Stuffz B., M., Hptm. E.).

Es war eine geile Zeit!!

Der Vogtländer


Edit:
Bitte keine Klarnamen hier im Forum (Siehe Netiquette, Punkt 4).
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: benjaminpritsch am 12. Dezember 2013, 18:01:45
Hallo an alle alten Kameraden der AGA 1998-1999.
Ich suche schon sehr lange nach euch und hoffe wieder mal Kontakt zu bekommen.
War damals mit Schneider Senadera Nissen Müller etc in der Einheit
Meldet Euch doch mal

Sansoldat Pritsch

Evtl. könnte man ja auch mal wieder ein Treffen Organisieren würd mich echt freuen.
Horrido der ehemals 2te Zug er lebe hoch :-)
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 13. Dezember 2013, 11:51:22
wenn die Ari in den nächsten Jahren dicht gemacht wird gibt´s sicher ein Abschlussapell mit nem Tag der offenen Tür. Eine einmalige Gelegenheit sich mit alten Kameraden zu treffen.

Horrido
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Michaela Griesheimer am 21. Februar 2015, 06:03:53
servus kameraden ich war in der zeit vom 01.05.1998-28.02.1999 auch auf dem 10 mon. sonder urlaub in Kempten bei der 8/geb.san.reg.8 als material und gerätewart unterm vu
war nee hammer zeit gerne wieder  ::)

Horrido Kamerad -
Ich hoffe diese Nachricht kommt an. Ich war in Kempten stationiert zur selben Zeit wie Sie. Würde gerne in Kontakt kommen mit Kameraden, die sich vielleicht noch an mich erinnern.
Stabsunteroffizier Griesheimer 3. Kompanie
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: OG_Schnitzel am 27. September 2016, 10:54:57
Ach ja die gute Zeit in Kempten  ;) ;)
War auch dort 05/1998 - 02/1999
Zuerst in der 8./8 und dann bei den "Wachbefreiten" in der 1./8
Gab es eigentlich schon ein Treffen der Ehemaligen??
Kempten wurde ja jetzt total dicht gemacht im Sommer.
Da kommen einige lustige Dinge wieder in Erinnerung.

Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 27. September 2016, 13:48:55
Tja - die Ari hat man ganz sang und klanglos geschlossen.

Schade eigentlich, ich hätte mir nen Großen Zapfenstreich oä. gewünscht, bzw. wenigstens noch die Chance auf einen Abschluß-ToT.

Dass die Ari dichtgemacht wird, darauf habe ich schon lange gewartet, das Gelände liegt einfach zu sehr im Zentrum (mit direkter BAB-Anbindung) einer wirtschaftsstarken Gegend. Unzählige Betriebe haben schon länger auf das Aral gespechtet.

Ein Ehemaligentreffen wird wahrscheinlich nur mit Eigeninitiative zu Stande kommen, dazu müsste man jedoch die aktuellen Kontakte der Kameraden haben.
Viel Spaß dabei.

Fitsch
(ebenfalls 8./- und danach 1./- (beim StFw Jedlic....ek)
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Arthur Antonik am 18. März 2020, 19:27:43
War von März 1997 bis August 2002 in Kempten stationiert.

( HVPL 3./8)

Pünktlich, als die 1. Gebirgsdivision (leider) aufgelöst wurde, bin ich ausgeschieden.

Frage: Wer hat sich denn solchen Schwachsinn einfallen lassen, die Gruppen in der AGA
mit "Jägergruppe, Logistikgruppe", usw. zu bezeichnen ? Klingt nach Kindergarten...

Grüße an alle, die mich noch kennen sollten.


SU d.r. Huth
Auch ich war 1997 bis 1999 in der 3./8 HVPL Kompanie. Per Zufall bin ich hier gelandet und staune nicht schlecht einen Beitrag von meinen Alten Kameraden "Hütchen " zu lesen. Wäre cool wenn du dich nochmal melden würdest...Grüße an alle Sanis von der ARI
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: SanS_Schmid am 07. Mai 2021, 02:37:17
Lebt das Forum noch oder ist es schon gestorben ???
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 26. Mai 2021, 08:27:18
diese Frage  ;D

Dem Forum geht es zumindest besser als der Ari-Kaserne.

Ich weiß nicht wo sich sonst noch Ehemalige rumtreiben (bin ja ned auf Facebook und dem ganzen Zeug) und zu meiner aktiven Zeit hab ich noch die Telefonzelle vor der 8./- benutzt :-)
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: bayern bazi am 29. Mai 2021, 18:33:09
zu meiner aktiven Zeit hab ich noch die Telefonzelle vor der 8./- benutzt :-)

:o :o da hats bei eng schon Telefon gegeben :o

i häd glabt, es AAAAAlgeier hätts do no mid Rauchzeichen kommuniziert :D :D
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Fitsch am 14. Juni 2021, 15:32:11
... Rauchzeichen ham mer nur gmacht wenn ma an Oberländer zum verbrennen da ghabt hom  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: UZwGBw am 16. Juni 2021, 17:25:38
diese Frage  ;D

Dem Forum geht es zumindest besser als der Ari-Kaserne.

Ja...ich war einige Monate dort stationiert und bin neulich mal aus Nostalgiegründen mit dem Motorrad an der Kaserne vorbei. Wirklich traurig, wie es da jetzt aussieht...
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Ako am 07. April 2022, 12:30:13
Hi zusammen,
ich war vom 01.01.1999 bis 31.10.1999 in Kempten. Nach der Grundi 8/8 bei der Erkundertruppe in der 1. beim Oberfeldwebel Sch****.
Ist hier zufällig jemand aus der Zeit oder auch von der Stube? H*****, L***, ...?
vg!

Edit: Keine Klarnamen, Etiquette
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Artur Antonik am 18. Dezember 2022, 16:34:51
servus kameraden ich war in der zeit vom 01.05.1998-28.02.1999 auch auf dem 10 mon. sonder urlaub in Kempten bei der 8/geb.san.reg.8 als material und gerätewart unterm vu
war nee hammer zeit gerne wieder  ::)

Horrido Kamerad -
Ich hoffe diese Nachricht kommt an. Ich war in Kempten stationiert zur selben Zeit wie Sie. Würde gerne in Kontakt kommen mit Kameraden, die sich vielleicht noch an mich erinnern.
Stabsunteroffizier Griesheimer 3. Kompanie
Hi Michaela. Auch wir kennen uns und dienten zusammen. Ich war in der gleichen Zeit wie du un der HVPL Kompanie in der 3.8
Titel: Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Hacker am 16. April 2023, 19:42:24
servus kameraden ich war in der zeit vom 01.05.1998-28.02.1999 auch auf dem 10 mon. sonder urlaub in Kempten bei der 8/geb.san.reg.8 als material und gerätewart unterm vu
war nee hammer zeit gerne wieder  ::)

Horrido Kamerad -
Ich hoffe diese Nachricht kommt an. Ich war in Kempten stationiert zur selben Zeit wie Sie. Würde gerne in Kontakt kommen mit Kameraden, die sich vielleicht noch an mich erinnern.
Stabsunteroffizier Griesheimer 3. Kompanie
Hi Michaela. Auch wir kennen uns und dienten zusammen. Ich war in der gleichen Zeit wie du un der HVPL Kompanie in der 3.8
Hi Artur , Auch ich war von 7.98-28.02.99 bei 3./8 wir waren sogar auf der gleichen Stube dein fahrer von der CMTC 1./2. 1999 . Michaela kenne ich auch noch sehr gut vom HVPL
Titel: Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
Beitrag von: Artur Antonik am 12. Juli 2023, 05:08:23
Zitat
Hi Artur , Auch ich war von 7.98-28.02.99 bei 3./8 wir waren sogar auf der gleichen Stube dein fahrer von der CMTC 1./2. 1999 . Michaela kenne ich auch noch sehr gut vom HVPL

Sei Gegrüßt Kamerad. Ich hoffe du kannst mir verzeihen dass ich mich an deinen Namen nicht mehr erinnern kann, allerdings erinnere ich mich sehr gut daran als du mich in Hohenfels rumkutschiert hast. Das waren mega geile Zeiten die ich bis heute vermisse.

EDIT: Zitat kenntlich gemacht.