Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg  (Gelesen 29688 mal)

Dakreisel

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #30 am: 22. April 2008, 16:56:39 »

E-mail addy is d.kreisel21@web.de voll vertippt

MFG Daniel
Gespeichert

Bolle

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #31 am: 23. April 2008, 12:10:33 »

Tach!

Hab heute auch meinen Einberufungsbescheid für Bückeburg bekommen und muss sagen, ich hab keine Anreise von zig tausend Kilometern :D


Grüße aus Hüllhorst

Reinhaun ;)
Gespeichert

--Isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #32 am: 23. April 2008, 21:07:16 »

na das wird nen Spass... mir kommen ja echt von quer durch die Republik. Ich sags mal so, Entfernung ist relativ (solangs um die 400Km sind) , auf die Fahrtzeit kommts an. Hauptsache gescheite Verbindungen. Wenn de mit so nem Schleichzug unterwegs bist...gute Nacht. 400 Km sind wegen dem Entfernungszuschlag wichtig- Bolle und Nix da  dürften für`s gleiche Schlammkriechen wie wir nur knapp das halbe Geld bekommen. Wobei die Entfernung von kurz vor den Alpen bis Hannnover wirklich kriminell ist. Ich mein, da können sie dich gleich zur Marine schicken.

Vom Bahnhof zur Kaserne... so weit isses net (nach map 24 vom Bahnhof zur Ulmeallee sinds knapp 1,45 Km)
und zur Fahrgemeinschaft - wenn du über Frankfurt fährst begegnen wir uns unterwegs, wenn du über Fulda fährst wirste dem Steffen begegnen. Aber ansonsten bist du bis jetzt Entfernungskönig. Glückwunsch !  ;D

Grüße

Paul

P.S. mich wundert das ihr jetzt erst Post bekommt... ich hab meine ja schon bald 8 Wochen. Glaube ihr seid praktisch Nachrücker (bin ich aber auch) weil einer vor euch schon abgelehnt bzw. verweigert hat
Gespeichert

dakreisel

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #33 am: 24. April 2008, 16:48:26 »

Also mein weg is von münchen über nürnberg nach hanover und dann nach bückeburg.
Kommte denn zufällig einer aus nürnberg oder steigt da auch in den ICE dann könnte man sich ja da treffen

MFG Daniel
Gespeichert

kei01

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #34 am: 24. April 2008, 18:41:20 »

hi leutz
also ich komm aus der nähe von stuttgart udn werd ab 1.7 in bückeburg sein.
sonst noch jmd aus stuttgart ??

icq:  270774920


SERVUS
komme auch aus der nähe von Stuttgart
muss auch am 1.7 nach Bückeburg
Gespeichert

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #35 am: 25. April 2008, 13:16:41 »

erstmal gutn tach an alle neuen hier :)

und darkreisel ich komm aus der nähe von nürnberg also werden wir uns da dann wohl treffen können wenn wir mitn gleich zug von nürnberg aus losfahrn... und dann in hannover treff mer uns mitn paul
musst mir nur sagen wann du vorhast in nürnberg umzusteigen dann leg ich meinen fahrplan einfach so dass wir dann im gleichen zug sitzen...


mfg
steffen
Gespeichert

dakreisel

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #36 am: 25. April 2008, 16:55:53 »

@ steffen muss ich noch nachschauen wann ich dann in nürnberg wäre aber ich geb dir dann noch bescheid meine handynummer is ja schon drin wer kommt denn dann noch alles mit nach altenstadt??

MFG Daniel
Gespeichert

--Isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #37 am: 27. April 2008, 17:58:48 »

hier zur allgemein besseren übersicht mal nen Verzeichnis wer alles dabei ist und von wo er kommt und wohin er geht:

Bolle      Hüllhorst (nahe)
dakreisel    Eresing (südl. München) Altenstadt
kei01        Stuttgard
steffen r.                 Nürnberg               Altenstadt          ICQ: 213078203
Mark       Stuttgard        Altenstadt
Dawi       Stuttgard        Altenstadt          icq: 270774920
nix da       Rinteln (nahe)
Paul                     Darmstadt (südl. FFM)    Altenstadt

weil so langsam wirds unübersichtlich  :)


Scheene Sundaach noch

Paul

P.s. als ichs geschrieben hab wars noch ordentlich
Gespeichert

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #38 am: 28. April 2008, 10:42:27 »

tach zusammen,
scheene übersicht paul, hat bestimmt zeit gekostet :)
joa so wie ich des seh, kommen die meisten danach nach altenstadt, da wirds bestimmt auch ganz lustig ^^
hab am freitag englisch abi geschrieben, war eher bescheiden aber gut bei dem schönen wetter heut wird erstmal gefeiert :)
bei euch so noch alles fit ?

mfg
steffen
Gespeichert

--Isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #39 am: 28. April 2008, 18:26:17 »

Gude !

jepp, bei mir alles roger, nutz das Wetter aus um nen bisschen zu joggen.
Laufgruppe Gelb isses minimum  :)
Hat eigentlich einer ne Ahnung ob`s in den Kasernen nen AGSAP (ich glaub auf Hochdeutsch Schießkino) gibt?

@Steffen: Kopp hoch, was solls, Lebbe geht weiter

Grüße

Paul
Gespeichert

--Isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #40 am: 04. Juni 2008, 19:38:55 »

naja, da fragt man sich schon wie man de Krieg gewinnen soll wenn noch net mal mehr es Forum funktioniert. Egal.

zuerst nochmal ne Frage an die Ehemaligen: Kommt man das erste Wochenende nach Hause? Weil selbstverständlich ist das soweit ich weis nich.

Und dann halt nochmal den Fahrplan:
IC 78 ab Frankfurt HBF: Abfahrt 09:58
            Ankunft Hannover : 12:28

Grüße
Paul
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #41 am: 04. Juni 2008, 20:38:34 »

...zuerst nochmal ne Frage an die Ehemaligen: Kommt man das erste Wochenende nach Hause? Weil selbstverständlich ist das soweit ich weis nich.
Die Frage hast Du selbst beantwortet: Selbstverständlich ist das nicht!
In vielen Ausbildungseinheiten ist am ersten Wochenende Dienst. Was willst Du denn auch nach vier Tagen schon wieder zu Hause  ;)?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #42 am: 05. Juni 2008, 02:30:02 »

tach,
@ Stopfr: ähhh... saufen ? ;)

nochmal danke fürn fahrplan paul, ich werd dann meinen zug auch so legen, dass wir uns in hannover scho mal treffen können... tausch mer halt noch mal handynummern...

mfg
steffen
Gespeichert

Cris

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #43 am: 05. Juni 2008, 14:36:51 »

Wir hatten direkt das erste Wochenende frei und das zweite Wochenende mussten wir bis Samstag Abend dableiben! Aber ich glaube, dass ihr das erste Wochenende bis Samstag Abend dableiben müsst.
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #44 am: 05. Juni 2008, 19:40:57 »

ajo, Parole: "lass dich überraschen ..."   :)
@steffen soweit ich weis hatte nen Kollesch von mir in der Aga Alloholverbot  :) also der komplette Zug mein ich. Wirste nervös ??  ;D

schreib dir grad mal ne Sms daste die Nr hast. Die Stuttgardter Fraktion werd ich schon erkennen... es werden denk mal nich allzuviele Leut um die 20 in der ersten Klasse sitzen  ;D
die müssten auch mit dem Zug kommen

6 Tage muss ich noch schaffen... bald geht`s rund ! (Hoff ich  ;D)


Grüße an alle

Paul
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de