Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 01:07:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.04 zur 7./282  (Gelesen 18507 mal)

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #30 am: 28. September 2004, 11:37:18 »

 :P ja mach das!  :D ;D kannst ja mal deine handynummer per mail schickenb!
 ???
Gespeichert

Atilie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #31 am: 28. September 2004, 12:06:19 »

Hab dir mal ne Mail geschickt
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #32 am: 28. September 2004, 12:08:55 »

hab ich bekommen!!!!! ;D
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #33 am: 28. September 2004, 15:01:18 »

Ok Atilie,hab jetz endl. gerallt das du mich im ICQ geaddet hast ;)
Is ja wunderbar das wa uns dann alle treffen,hab noch welche vom aganauten Forum gefunden die auch mitkommen!
Dann tritt man wenigstens nich alleine da an :)
@Atilie
Meine Handy Nummer schreib ich dir per ICQ :)

Mein Ticket hole ich wohl morgen ab,bin heute wieder zu faul!  ;D
Gespeichert

raabi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #34 am: 28. September 2004, 23:57:34 »

Komme auch aab Montag nach Kastellaun zur 7. . Stehe schon mit jemanden aus duisburg in Kontakt und wir treffen uns gegen 11 uhr in Koblenz. Dann müssten wir uns eigentlich alle dort sehen. Ich komme aus Frankfurt. Es kann sich ja nochmal jemand bei mir melden per icq oder msn....


176965888

raabi1984@hotmail.com
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #35 am: 30. September 2004, 00:33:13 »

man wenn ihr alle mim zug durch bonn kommt hätte ich ja auch bock mim zug zu fahren ...


aber ich habe leider um 9 uhr noch nen bösen zahnarzttermin :)

fahre dann direkt von da aus mit dem auto dahin .... denke aber wenn ihr um 1046 in koblenz ankommt sehen wir uns an der kaserne .... fahrt ihr dann mit dem bw bus runter ?

vielleicht kann mir mal jemand von euch seine handynummer über ICQ 97565314 schicken... dann können wir uns an der kaserne treffen und kriegen dann vielleicht alle zusammen ne bude ...

ich fahre  dann so gegen 10 los und müsste so geben 11.15 in der kaserne sein ... da könnte ich ja dann auf euch warten und dann können wir noch was futtern  oder so ...

mfg
Lenny
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #36 am: 30. September 2004, 00:55:39 »

Ähm Lenny, du bist ab 04.10.04 00:00 Uhr Soldat und ab da _nicht_ mehr gesetzlich krankenversichert. Ich würde dir dringend empfehlen vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse anzufragen ob die die kosten noch tragen (was Sie wohl nicht tun werden) und deinen Arzt vor der Behandlung darauf hinzuweisen.

Ansonsten könntest du auf den Zahnarztkosten sitzen bleiben. Da sobald du Soldat bist die Bundeswehr sich um deine Gesundheit kümmert und deine Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenversicherung ruht.
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #37 am: 30. September 2004, 02:44:34 »

So Jungs,ich bin besoffen,wie immer!

Nun,ich hab mir heute das Ticket geholt,die ham mir zwar ´ne verbindung ausgedruckt aber auf dem Ticket ist keine feste Verbindung drauf,darum bleibt alles wie gehabt und wir treffen uns toll an der Tafel :D

Man bin ich blau
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #38 am: 30. September 2004, 10:57:08 »

 @lidius ...

genau genommen bin ich ab 01.10.04  0000 soldat ;)


aber keine angst, der arzt weiß bescheid, dass ist nur ne kleine nachbehandlung, eigentlich sollten wir letzten freitag die letzte behandlung haben, aber dann ist ein keramik inlay zerbrochen .... tja diese woche ist der doc im urlaub und daher bleibt nur der montag ... aber wie gesagt der doc weiß bescheid und datiert alles auch september ;) ... da war ja auch die eigentliche behandlung die bezahlt werden muss ...

mfg
Lenny ..


und jungs ? wie siehts aus ? treffen wir uns vor der Kaserne ?
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #39 am: 30. September 2004, 14:04:35 »

@Lenny

Dann ist ja gut :)
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #40 am: 30. September 2004, 14:52:01 »

Hi ihr!

Muss gleich ins Stadion ;D!!!

@moonwalker und Rocky und atilie Was ist jetzt macht mal ne klare ansage wann und wo wir uns treffen! bin ja schließlich der 1. von allen im zug, daher könnte mir einer von den die in Düsseldorf einsteigen mir mal seine Handynummer geben, damit ich euch "anfunken" kann wo ich sitze und wir dem zufolge alle zusammen im zug sitzen!

CU! VfL Bochum !!!!! 8)
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #41 am: 30. September 2004, 14:54:50 »

@rabbi Fährst du auch ICE? Steigst in Duisburg ein???
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #42 am: 30. September 2004, 17:10:21 »

@Daniel
Der raabi kommt aus Frankfurt,den treffen wir in Koblenz!

Und ich treff mich wie verabredet mit dem moonwalker und dem Reptile in Düsseldorf und dann steigen wa in den ICE zu!
Gespeichert

Lenny

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #43 am: 30. September 2004, 20:16:22 »

so und ich treffe euch dann alle am bahnhof in koblenz .... ich fahre euch dann hinterher wenn ihr mit der y tours nach kastellaun fahrt :) ... ein paar können ja dann auch bei mir mitfahren ...

mfg
Lenny
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #44 am: 30. September 2004, 22:47:16 »

Wir sollten damals auch abgeholt werden...bloss der BW Bus kam nicht und wir sind dann mit dem Linienbus gefahren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de