Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:51:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neues Standort-Forum  (Gelesen 20710 mal)

rim

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #30 am: 02. September 2005, 14:27:05 »

warum gibt es kein standortforum für viereck. da muss ich nämlcih hin. auch bekannt als eggesin, manche nennen es auch stallberg. ich bin selber verwirrt. aber in einberufung steht viereck
Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #31 am: 05. September 2005, 03:38:44 »

Jetzt kann ich die Sache nicht übersehen, doch ich fordere ein Forum für (SPIRA [464 ....] ) Kurpfalzkaserne.
« Letzte Änderung: 05. September 2005, 03:42:15 von Haumichblau-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Lidius

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #32 am: 28. November 2005, 23:36:26 »

Man könnte Frankenberg/Eder auch mal nen eigenes Forum geben, erstmal wird in dem Thread ja auch einiges geschrieben und ausserdem bin ich da auch ab 02.01., würde also auch die Moderation übernehmen (zumindest ab 02.01. dann am wochenende, unter der woche bin ich ja da unten).
« Letzte Änderung: 29. November 2005, 04:55:55 von Lidius »
Gespeichert

Rockymaus

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #33 am: 30. November 2005, 16:23:54 »

Hallöchen

Mir ist aufgefallen das es bei euch noch kein Forum Für Oldenburg, Wildeshausen und Weißenfels gibt. könntet ihr da nciht was machen???
Vielen Dank
Gespeichert

Sleeper

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2005, 01:24:12 »

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Es gibt kein Standortforum für MÜNCHEN!!! Was ist den da los???? Keine hier aus München unterwegs???
Gespeichert
Menschen bauen scheiße, aber dafür sind sie da.

raptor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2005, 23:03:27 »

Bad Salzungen bitte ein forum!!
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2005, 21:26:03 »

Man könnte Frankenberg/Eder auch mal nen eigenes Forum geben, erstmal wird in dem Thread ja auch einiges geschrieben und ausserdem bin ich da auch ab 02.01., würde also auch die Moderation übernehmen (zumindest ab 02.01. dann am wochenende, unter der woche bin ich ja da unten).

Kleine Erinnerung ;)
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2005, 21:59:20 »

Kleine Erledigung. ;)

Halt den Laden aber sauber da.  ;D
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Lidius

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2005, 22:50:46 »

Kleine Erledigung. ;)

Halt den Laden aber sauber da.  ;D

danke

Meine anderen beiden Läden halte ich ja auch immer sauber :)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2005, 22:51:02 von Lidius »
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #39 am: 19. Dezember 2005, 16:20:35 »

Mir ist aufgefallen das es bei euch noch kein Forum Für Oldenburg, Wildeshausen und Weißenfels gibt. könntet ihr da nciht was machen???

Können wir nicht nur, tun wir sogar ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

JJ20714

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #40 am: 13. Februar 2006, 12:56:16 »

Moin. Wie wärs denn mit einem Holzdorf, und einem Diepholz-Forum?
Danke.
Gespeichert

Rekrut 72418

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #41 am: 06. April 2006, 17:58:11 »

Was ist mit einem Standortforum für Schneeberg?
Gespeichert

pa_d

  • Gast
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #42 am: 12. April 2006, 23:40:30 »

Und ein Forum für Brandenburg an der Havel?
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #43 am: 12. April 2006, 23:51:37 »

Beide eingerichtet.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re:Neues Standort-Forum
« Antwort #44 am: 13. April 2006, 08:20:15 »

Hallo, einmal eine bescheidene Frage ???

wieso wird für Volkach und Veitshöchheim kein Standortforum eingerichtet. Wurde bereits des öffteren angeregt.

mfg günther :'( :'( :'(
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de