Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:24:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13.06.2015 - Tag der Bundeswehr  (Gelesen 15297 mal)

Kiepenkerl

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
Antw:13.06.2015 - Tag der Bundeswehr
« Antwort #30 am: 14. Juni 2015, 20:03:22 »

@Bazi: Ach wie gut dass keiner weiß, dass ich BayernBazi heiß? :D
Würde ich in Hinblick auf die olive Klamotte auch abstreiten :D
Gespeichert
Das flücht'ge Lob, des Tages Ruhm
Magst du dem Eitlen gönnen;
Das aber sei dein Heiligtum:
Vor dir bestehen können.

-Theodor Fontane

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
Antw:13.06.2015 - Tag der Bundeswehr
« Antwort #31 am: 14. Juni 2015, 22:28:13 »

Der Bart ist unverkennbar.
Gespeichert

mrr89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:13.06.2015 - Tag der Bundeswehr
« Antwort #32 am: 15. Juni 2015, 08:41:17 »

Bischofswiesen war der Hammer.

Die wirklich liebevolle Vorbereitung der Stationen, die Vorführungen, die dynamische Waffenschau, die spürbare Motivation der Soldaten (trotz Wochenende) vom Gefreiten bis zum Hauptmann...

Die Organisation war perfekt, bis auf ein etwas überfordertes, ziviles Bierzelt und ein winziges Problem mit einem kleinen Fahrzeug ausgerechnet aus dem Standort, indem ich meine GA in der Inst gemacht habe

Den Kamerad mit der Traditionsuniform (oliv) habe ich mehrmals gesehen, war ja auch kaum zu übersehen  :D Ich meine jedesmal hinter dem Bart ein äußerst zufriedenes Grinsen ausgemacht zu haben. Es scheint somit, ich bin mit meiner Meinung nicht allein!

Danke, Mädels, Jungs, das habt ihr sauber hinbekommen!

Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:13.06.2015 - Tag der Bundeswehr
« Antwort #33 am: 15. Juni 2015, 10:24:07 »

Ich meine jedesmal hinter dem Bart ein äußerst zufriedenes Grinsen ausgemacht zu haben.

Bart, Grinsen ... ;) ? Wahrscheinlich war das der "bayern bazi" aka "The Talking Hedge" :D ;D !
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:13.06.2015 - Tag der Bundeswehr
« Antwort #34 am: 17. Juni 2015, 12:43:49 »

Nächstes Jahr wird es der 11. Juni sein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de