Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:35:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Informationen zum Spähfeldwebel?  (Gelesen 1626 mal)

Markus011

  • Gast
Informationen zum Spähfeldwebel?
« am: 26. März 2017, 16:38:54 »

Grüße,

Wo würde ich den Informationen bzgl. des Spähfeldwebels erhalten? Bin auch der Homepage von der Bundeswehr nicht fündig geworden, oder könnt ihr mir die Aufgaben desSpähfw. aufzählen?
Generell einige Informationen darüber.

MFG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.019
Antw:Informationen zum Spähfeldwebel?
« Antwort #1 am: 26. März 2017, 16:57:51 »

Hast du mal "späh" hier in der Suche eingegeben? Vielleicht findest du da etwas.

Nachtrag, da findest du bspw. das hier:
Zitat
A700 sind u.a. die leAuklKr, aber auch KdoFw und andere. Das Anforderungssymbol fasst verschiedene Verwendungen zusammen. Die Einstellung als Fw leAufklKr ist nicht das Problem, sondern die Spezialisierung zum FwFernSpähKr (das ist sogar eine Mangelverwendung mit Verpflichtungsprämie, von daher ist die Fw-Chance sehr gut. Nur die Masse überschätzt sich halt, alles kleine Chuck Norris, bis sie in die Ausbildung kommen), das schaffen die wenigstens, bzw. versuchen es erst gar nicht, weil es so herausfordernd ist. Hatten wir ansatzweise schon hier: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=56164.msg581762#msg581762
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 19:34:19 von Ralf »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de