Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 06:03:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Impfpass anforderung  (Gelesen 4394 mal)

PantherV

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Impfpass anforderung
« am: 10. April 2017, 09:25:29 »

Hallo Kameraden,

mir ist etwas blödes passiert, mir ist der Impfpass abhanden gekommen. Unterwegs verloren, auf dem Weg zum Arzt, da ich eine Impfung auffrischen lassen wollte.  :o  :(

Da die ganzen letzten Impfungen vom Bundeswehrarzt waren, hat der zivilen Arzt natürlich nichts um nachzuschauen.  :(

Wo muss ich am besten anfragen, das ich die Übersicht wider bekomme? Natürlich wird dieses sehr lange dauern :(

Kann mir dazu jemand helfen bzw. weiß wo ich anfangen muss?

Viele Grüße
Gespeichert
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Impfpass anforderung
« Antwort #1 am: 10. April 2017, 09:34:11 »

Finde raus wo deine G-Akte steckt (KC oder Andernach). Wenn die ordentlich geführt wurde, sind alle Bw-Impfungen auf dem Umschlag dokumentiert. Oder hast du noch irgendwo ne Kopie von einem Impfüberwachungsblatt?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

PantherV

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Impfpass anforderung
« Antwort #2 am: 10. April 2017, 10:47:29 »

Hab rausgefunden wo meine Akte ist. Im KarrC. Muss man dort nun einen Antrag stellen, um an die Dokumente  zu kommen? Denn die ehemaligen Kollegen von mir ( PersAbtl. / GeZi ) wissen nicht wie das geht. Natürlich für mich sehr hilfreich ;)
Gespeichert
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:Impfpass anforderung
« Antwort #3 am: 10. April 2017, 10:53:13 »

Na ja, ich würde im KC anrufen und das mit dem Bearbeiter besprechen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die G-Akte dort gar nicht in Papierform vorliegt (wenn man nicht in der Zwischenzeit "gewehruebt" haben sollte) sondern in Andernach nur als Mikrofilm existiert. Dann dauert das natürlich.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Impfpass anforderung
« Antwort #4 am: 10. April 2017, 11:19:44 »

Einfach anrufen. Wenn es in der Nähe ist fragen,ob du vorbei kommen und dir das kopieren kannst (dann kannst auch nachweisen, dass du der bist, der du vorgibst zu sein)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de