Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 19:53:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts  (Gelesen 147409 mal)

Timo

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #105 am: 22. Juni 2008, 14:51:49 »

Sorry nick war Kiela!
Gespeichert

Kiela1

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #106 am: 22. Juni 2008, 15:29:15 »

Sorry hab eben alles nen bissel dureinander gebracht und wirres zeug geschrieben. Mein Nick ist Kiela und e-mail T.Ebsen@web.de. Und würde mich freuen wenn man mein login problem lösen könnte
Gespeichert

Kiela1

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #107 am: 22. Juni 2008, 17:32:39 »

Sorry hab eben alles nen bissel dureinander gebracht und wirres zeug geschrieben. Mein Nick ist Kiela und e-mail T.Ebsen@web.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können . Und würde mich freuen wenn man mein login problem lösen könnte.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 20:17:35 von Dennis812 »
Gespeichert

kannmichnichtregistrieren

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #108 am: 22. Juni 2008, 18:49:25 »

Moin!
Ich hab das gleiche Problem! Bitte um Hilfe.
Danke Longleg
Gespeichert

Longlegwillauch

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #109 am: 22. Juni 2008, 19:40:09 »

Ich habe versucht mich zu registrieren. Hab auch ne e-mail bekommen aber weiter gehts nicht.
Hab auch schon woanders geschrieben aber keine Antwort bekommen.
Mir wurde gesagt das ich irgendwie manuell freigeschaltet werden kann.
Da bitte ich drum. Danke Longleg
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #110 am: 22. Juni 2008, 19:45:36 »

Bis jetzt war noch kein Admin da, der sich darum kümmern kann. Habt bitte noch etwas Geduld und behaltet diesen Thread im Auge.

Hier erfahrt ihr dann auch ob ihr freigeschaltet wurdet.
Gespeichert

Kiela1

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #111 am: 22. Juni 2008, 19:48:08 »

Danke Mailman! Dann wissen wir ja bescheid! Hat ja dann gut was zu tuen wie ich sehe!
Gespeichert

Longlegwillauch

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #112 am: 22. Juni 2008, 21:11:52 »

Ich und auch ein paar andere haben das problem das wir uns nicht einloggen können.
Sind in nen anderen thread in Homepage verschoben worden. Wer kann uns freischalten ist irgendein Administrator da der sich darum kümmern kann? Wäre super!
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #113 am: 22. Juni 2008, 21:21:00 »

Warum habt ihr nicht einfach etwas Geduld und wartet einfach ab. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Es ist Sommer und schönes Wetter und auch die Admins sitzen nicht 24/7 im Forum.
Gespeichert

Kiela1

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #114 am: 22. Juni 2008, 21:25:10 »

Genau! Einfach mal ganz entspannt bleiben. Klappt schon. Und du kannst ja auch als Gast aktiv sein!
Gespeichert

Kiela1

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #115 am: 23. Juni 2008, 11:22:47 »

Moin Schlammtreiber! Könnten sie uns vielleicht manuell freischalten? Sind schon in den Thread Homepage verschoben worden. Wäre echt nett
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #116 am: 23. Juni 2008, 12:10:27 »

Genau! Einfach mal ganz entspannt bleiben. Klappt schon.

Moin Schlammtreiber! Könnten sie uns vielleicht manuell freischalten? Sind schon in den Thread Homepage verschoben worden. Wäre echt nett

 ::) ::)  Was ist denn eigentlich so schwer daran, sich auf einen Thread zu beschränken und etwas zu warten, statt dauernd neue Beiträge an der völlig falschen Stelle zu platzieren?   ::) ::)

Die beiden Accounts sind jedenfalls freigeschaltet.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

julian96(1)

  • Gast
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #117 am: 27. Juni 2008, 15:59:46 »

habe mich mit dem benutzernamen julian96 angemeldet und der mail: jubar@gmx.net, aber bekomme keine aktivierungs e-mail, auch wenn dort steht: wurde erfolgreich gesendet.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #118 am: 27. Juni 2008, 17:59:04 »

Schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts
« Antwort #119 am: 27. Juni 2008, 18:05:36 »

Der Account ist freigeschaltet.

Das Problem ist bei mir, mit GMX-Account, auch schon aufgetaucht. Allem Anschein nach werden die Emails mittlerweile noch vor dem "persönlichen" Spamfilter herausgefiltert, da nicht einmal eine Benachrichtigung über den Eingang der Mail stattfindet bzw. die Mail nicht zum "Spamverdacht" gezählt wird.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de