Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Übung und Einsatz => Thema gestartet von: Villy am 01. Juli 2017, 21:37:54

Titel: Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
Beitrag von: Villy am 01. Juli 2017, 21:37:54
Hallo zusammen,
 
Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Mein Mann ist gerade auf dem Übungsplatz und hat da keinen Empfang. Sie sind noch die ganze Woche dort und es gab einen Trauerfall in der Familie. Er meinte, wenn etwas wäre  könnte ich ihn immer erreichen, aber ich weiß nicht wie! Er wollte mir immer eine Nummer geben,er ist jetzt schon da 2 Jahre bei der Bundeswehr, aber das ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen und jetzt haben wir den Schlamassel. Ich weiß gar nicht so wirklich wo er dazu gehört, nur dass er bei der ABC-abwehr in Bruchsal ist. Die letzten Jahre waren leider ziemlich turbulent und da jetzt am Freitag die Beerdigung ist und er da erst Heim kommt wäre es für mich wichtig zu wissen, wie ich an eine Nummer kommen könnte, wie ich eine Auskunft bekomme, um ihn erreichen zu können...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und für jeden Rat dankbar!
Titel: Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
Beitrag von: SGBunny am 01. Juli 2017, 21:41:21
Zentrale Vermittlungsstelle der Bundeswehr: 0228 12 00
Titel: Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
Beitrag von: Villy am 01. Juli 2017, 21:48:36
Danke!
Titel: Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
Beitrag von: KlausP am 01. Juli 2017, 21:53:34
Falls das nicht klappt, rufen Sie Montag in Bruchsal an. Hier die telefonische Erreichbarkeit des Personaloffiziers: http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/start/terraufg/abcabwkdobw/abcabwbtl7/kontakt/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXPyMLA083QzNDEJdTIwNvIz0wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxm2GuH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQCA5tRh/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DN290IF160UD430J7 (http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/start/terraufg/abcabwkdobw/abcabwbtl7/kontakt/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXPyMLA083QzNDEJdTIwNvIz0wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxm2GuH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQCA5tRh/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DN290IF160UD430J7)
Titel: Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
Beitrag von: Pericranium am 02. Juli 2017, 13:02:05
Falls das nicht klappt, rufen Sie Montag in Bruchsal an. Hier die telefonische Erreichbarkeit des Personaloffiziers: http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/start/terraufg/abcabwkdobw/abcabwbtl7/kontakt/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXPyMLA083QzNDEJdTIwNvIz0wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxm2GuH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQCA5tRh/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DN290IF160UD430J7 (http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/a/kdoskb/start/terraufg/abcabwkdobw/abcabwbtl7/kontakt/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXPyMLA083QzNDEJdTIwNvIz0wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxm2GuH6wfpR-VlViWWKFXkF9UkpNaopeYDHKhfmRGYl5KTmpAfrIjRKAgN6LcoNxREQCA5tRh/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DN290IF160UD430J7)

Das ist aber nicht die Nummer vom ABCAbwBtl 750 in Bruchsal, was du da verlinkt hast, Klaus ;)

Die richtige Nummer ist das:
http://www.kommando.streitkraeftebasis.de/portal/poc/kdoskb?uri=ci%3Abw.skb_kdo.terraufg.abcabwkdobw.abcabwbtl750.kontakt