Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:18:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: funker07
« am: 23. Juli 2016, 18:09:01 »

Ich kenne es von mehreren Standorten so, dass du als Anreisender ohne Parkmarke einfahren kannst und beim Einschleusungsprozess eine bekommst.
Würde mich wundern, wenn es groß Probleme gäbe.
Autor: jack81
« am: 02. Juni 2016, 05:38:37 »

Ja das klingt ja schon mal gut !
aber man darf am anfang ja noch nicht gleich normal auf dem gelände parken ohne die parkmarke also so kenne ich das halt !
Das halb hab ich mich halt gefragt obs da halt parkplatz vor der kaserne gibt!!

danke dir aber für die antwort!
Autor: A-Bomb
« am: 30. Mai 2016, 22:00:29 »

Zu meiner aktiven Zeit, waren im StO immer genug Parkplätze zur Verfügung. Schätze mal nicht dass es heut anders ist.
Autor: jack81
« am: 30. Mai 2016, 09:19:09 »

Hallo wollte mal hören ob mir einer sagen kann, wie die park möglichkeiten sind in Schortens !!!
Da ich lieber mit dem Auto anreisen  möchte als mit dem Zug !

mfg jack
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de