Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Donauwörth => Thema gestartet von: Lept0pp am 13. April 2011, 19:24:13

Titel: It - Feldwebel in Donauwörth
Beitrag von: Lept0pp am 13. April 2011, 19:24:13
Guten Tag an alle.
Wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es in Donauwörth It-Fw Stellen gibt.
gehe jetzt dann bis anfang 2013 auf ZAW in Mainz und suche nach einer Heimatnäheren Stelle.
danke schonmal!
Titel: Re:It - Feldwebel in Donauwörth
Beitrag von: Chrisss am 05. Mai 2011, 19:20:34
Wie der Zufall so will.
Ich war von Dienstag bis Heute beim Nachwuchszentrum in München und hab ne Stelle als IT Feldwebel dort bekommen in Donauwörth.
So weit der Einplanungsoffizier mirs gesagt hat sieht grad alles ziemlich mau aus..
Titel: Antw:It - Feldwebel in Donauwörth
Beitrag von: OwlLynx am 01. November 2011, 12:21:26
Hallo

da der Standort Donauwörth/ EloKaBtl 922 aufgelöst wird, denke ich nicht, dass hier in nächster Zukunft noch Personal hinzuversetzt wird.

Grüße aus Bremen


Lynx