Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:37:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bad Salzungen  (Gelesen 11118 mal)

Mandy

  • Gast
Bad Salzungen
« am: 04. Januar 2006, 08:29:06 »

Hallo
mein Bruder ist seit Montag in Bad Salzungen, ich versuche schon seit Mo, ihn zu erreichen. Wisst ihr, ob die die Handys abgeben müssen? Wo kann man sich da noch hinwenden?

Danke Euch
Gespeichert

sibbe

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 18:35:47 »

hey

wenns so is wies bei uns war wird er die erste woche einfach keine zeit haben um sich mit seinem handy zu beschäftigen.is halt so.aber am sonntag sollte zeit zum telefonieren sein.zumindest wars bei uns so
hauste
Gespeichert

Mandy

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2006, 09:42:03 »

Danke Dir!

IST ES ECHT SO STRESSIG IN DER ERSTEN WOCHE
Gespeichert

sibbe

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #3 am: 06. Januar 2006, 03:00:30 »

kommt halt drauf an
man ist halt beschäftigt
Gespeichert

hartiber

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #4 am: 06. Januar 2006, 16:32:56 »

Hallo Mandy,

mein Sohn ist dort auch eingezogen, am 02.01.06. Er rief am ersten Tag erst gegen 22:00 Uhr an. Alle anderen Tage bis heute, um die gleiche Zeit. Er sagt, dass sie die Handys während des Dienstes ausschalten müssen. Der Dienst geht in den ersten Tagen oder Wochen von 05:00 Uhr bis gegen 21:00 oder 22:00 Uhr.

Wie ist der Name Deines Bruders?

Vielleicht sage ich mal heute meinem Sohn bescheid, dass Dich Dein Brunder mal anklingelt. Vorausgesetzt mein Sohn kennt Deinen Bruder zufällig.

Mfg hartiber
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #5 am: 21. Februar 2006, 18:16:17 »

mein ex ist auch in basa.
wo sind denn eure leute genau?
vielleicht kennen sie sich ja?
mein ex heißt benjamin zarate und ist OG  (panzerschütze)
wär cool wenn man mal in kontakt treten könnte........... ;D
Gespeichert

DrVanacutt

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #6 am: 07. April 2006, 20:15:11 »

Zarate?? ist er zufällig in der 4./393??
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #7 am: 08. April 2006, 17:54:59 »

ja ist er
kennst du ihn?????????
Gespeichert

DrVanacutt

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #8 am: 09. April 2006, 13:48:43 »

Naja vom sehen her!! De 4./393 is bei uns im Block mit (ich selbst bin 3.) und da läuft er mir halt ab und zu mal übern weg!!
mfg
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #9 am: 09. April 2006, 18:16:43 »

das ist ja lustig..........

kannst du mir mal seine aktuelle nr besorgen?
er ruft zwar immer an, aber irgendwie vergess ich jedesmal dass er mir seine neue nr geben wollte ;)

wär cool!!!
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #10 am: 09. April 2006, 18:51:25 »

ach ja da wir grad dabei sind.......
schick mir doch mal ein foto.........
also natürlich nur wenn du single bist  ;D

ne spaß......

kannst dich ja melde.......
is cool noch kontakt in die kaserne zu haben ::)
Gespeichert

DrVanacutt

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #11 am: 14. April 2006, 11:49:32 »

Moin!!
Wegen der nr. könnt ich mal gucken!! weil kommt ja eigentlich wengl blöd rüber wenn n kerl nen anderen nach der nr fragt!!  ::) aber ich hoff mal ihr versteht euch gut, net das er mir dann glei paar aufs maul haut!!  ;)
MfG Vana
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #12 am: 14. April 2006, 13:32:21 »

naja wir verstehen uns ja "eigentlich" gut, aber haben uns erst wieder gestritten.......

frag ihn einfach nach seine nr nur so halt........
eigentlich gibt er schnell die nr raus.....

musst ja nich sagen das du se mir gibst ;)
Gespeichert

Panzerfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Bad Salzungen
« Antwort #13 am: 14. April 2006, 13:43:16 »

ach ja würdest du mir mal n bild von dir schicken?

würd gern wissen mit wem ich hier schreib............

außerdem:vielleicht haben wir uns ja sogar schon gesehen?????

ach ja kennst du n stephan franke aus salzungen bei euch?
Gespeichert

DrVanacutt

  • Gast
Re:Bad Salzungen
« Antwort #14 am: 14. April 2006, 16:46:32 »

stephan franke?? sagt mir itze nix!! in welcher einheit is der??
kann ich machen (muss mal n schönes raussuchen!!) du bist wohl och in salzungen?? aber dann möchte ich och eens von dir!!  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de