Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:22:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche einen Bundeswehrsoldat aus Hamm/Westfalen  (Gelesen 1988 mal)

Rina1985

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche einen Bundeswehrsoldat aus Hamm/Westfalen
« am: 14. Februar 2017, 19:42:27 »

Hallo alle zusammen
Ich heiße Carina und brauche eure Hilfe

Habe mich damals in einem Chatportal angemeldet, mit dem Usernamen: Rina habe dort den mit Usernamen: Torti kennengelernt. Zu dieser Zeit war sein Wohnsitz in Hamm/Westfalen. Wo er stationiert ist, kann ich leider nicht beantworten.

Jedem von uns war klar, das es nicht unsere Richtigen Klarnamen sind. Nachdem wir es geklärt hatten, sagte er das alle seine Freunde ihn so nennen.

Vllt ist hier ja jemand der es liest der seinen Freund so nennt oder den Namen schon mal gehört hat......

Von 2012/2013 war er im Auslandseinsatz. Wir hatten in der Zeit Kontakt aber leider brach der Kontakt ungewollt ab.

Versuche seid längerer Zeit ihn ausfindig zu machen, aber leider ohne Erfolg.
Über eure Mithilfe ihn zu finden, wäre ich sehr dankbar  :)

wenn DU diese Nachricht selber liest..
Hoffe ich das du dich noch an mich errinnern kannst, weil ich habe dich bis heute nicht vergessen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Email: zibbe-rina@web.de
Lieben Gruß CaRina 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de