Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:59:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10  (Gelesen 63112 mal)

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Ach der verarscht uns  ;D
Denn kenne ich schon von einem  8)
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

Nach dem Motto april april oder was^^
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

ach was jungs ich mein das todernst  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Siehste  ;D

Nachtigall hat sich bei mir gemeldet also die Kaserne ist recht groß in VHH ist nichts los so Kneipen mäßig es gibt eine menge von Weinbergen und einen Supermarkt ca. 100m vor der Kaserne ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Achso und hübsche Mädels hat er auch noch nicht gesehn :(
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

was trinkt man in vhh für bier? ich bin zwar offen für fast alle sorten aber manche plörren kann man zum klospülen benutzen..
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Ich glaube Würzburger Hofbräu oder so  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Funker_Nachtigall

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

soooo kammeraden.. wie versprochen mache ich meldung von der "front"xDD also hia ist echt der hund begraben.. in VHH selbst ist echt tote hose nen paar kneipen nur aber typisch bayrisch Zb. "zum goldenen lamm" oder "zum wein keller" alles sehr "uhrig" wie der bayer gerne sagt xDD   in würzburg selbst ist schon etwas mehr los. Ich hab mir die verschiedenen schlösser und kirchen angeguckt und die innenstadt. is eine sehr schöne stadt eigentlich nur etwas kleiner wie ich mir das vorgestellt habe.. bier gibbet hia alles von flensburger bis krombacher.. allerding nur im ca. 100 m entfernten toom diereckt neben der kaserne.. in den kneipen selbst hab ich bis jetzt nur wein und weissbier gesehen^^ heute abend geh ich mal in den hof bräu und schau mal was es da so giebt.. ansonsten gefällt es mir sehr gut .. vor ca einer halben std. kam ich von meinem rundgang von der kaserne wieder. ich binbn mal das gelände abgelaufen. und was ich gesehen habe hat mich ein wenig erstaunt,,, die kaserne selbst is eingezäunt und wir haben 1-3 eigene fernmelde gebäude.. so wie ich die schilder lesen konnte habe ich gesehen das wir auch noch ne 1./ und 2./ fernmelde truppe haben kp wie die das da handhaben werden wir ja sehen.. zivile wache ist auch net .. das heisst wir werden wohl wache schieben dürfen abba is auch net schlimm.. werden wir schon überleben ;) soo das wald gebiet selbst ist nicht eingezäunt es stehen lediglich nur schilder jede 50m die auf militärische übungen aufmerksam machen.. ein panzer übungs gelände hab ich auch gefunden ebenfalls nicht umzäunt und ein panzer hat diereckt auf der nebenstrasse geparkt .. habe diereckt fotos gemacht ^^ naja übungsmunition auf dem ganzen platz verteilt xDD tjaa.. hübsche mädels hab ich leider in den 2tagen nur 3 gesehen "wenns hoch kommt" abba vllt hab ich/wir ja noch glück und sehe in den nächsten 3 tagen noch welche xDD tja das war es erstmal denke ich ich werde noch berichten was ich in den nächsten tagen in erfahrung bringenb kann ;) lg
Moderator informieren   Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

hey eike du solltest wohl besser zu den fernspähern so wie du die lage vor ort auskundschaftest ;)

bald sind wir auch vor ort um dich zu unterstützen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

`DennisB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hört sich doch alles ganz okay an;-) fährt eig inzwischen noch jemand mit dem Zug von Köln aus?
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

Es gibt auch eine 3 fernmeldetruppe , habe neulich einen davon getroffen .
Moderator informieren   Gespeichert

Valurog

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Würzburg Hbf

bin selbst um 9:28 beim Würzburger Hbf,
weil ich leider nicht über Frankfurt fahren durfte.
Fahre jetzt über Fulda,
hat jemand einen Platz beim Würzburger Hbf wo wir uns treffen könnten ?

Da ich schon viel zu früh da bin,
warte ich selbstverändniss bis jemand kommt von euch :)

----------
Stefan

Moderator informieren   Gespeichert

`DennisB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

also ich werde um ca 11:30 Uhr in Würzburg auf Gleis 5 aussteigen.....
Moderator informieren   Gespeichert

Stefan 89

  • Gast

Moin also ich bin um 11.03 in Würzburg!! Man wird sich wohl irgendwie finden
Moderator informieren   Gespeichert

de Horst

  • Gast

hey dennisb wo kommst du her
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de