Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:23:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ISAF  (Gelesen 1478 mal)

Marvino

  • Gast
ISAF
« am: 09. Juli 2012, 12:11:26 »

Hallo

Da ich vor hatte mich als Wiedereinsteller zu Bewerben . Und ich aufjedenfall in den Afghanistan einsatz möchte , wollt ich ob einer weiß welches Battalion 2012 in den einsatz geht .
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:ISAF
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 12:23:08 »

Wir haben bis zu 4.900 Soldaten im ISAF-Einsatz! Ist Ihnen das bewußt? Und wie war noch mal die Personalstärke eines Bataillons ;) ?

Und wo Sie gerne hin wollen, interessiert die Bundeswehr eher weniger! Soldaten werden dorthin gesandt, wo sie gebraucht werden. Ob das mit Ihnen und ISAF etwas werden wird, hängt von so vielen Faktoren ab, dass es müßig ist, darüber zu spekulieren! Fakt ist jedoch, dass Sie während einer Laufbahnausbildung z. B. zum Feldwebel oder zum Offizier nicht in den Einsatz gehen, was dann schon mal lockere 3 Jahre betrifft!

Und wenn Sie sich bis jetzt noch nicht beworben haben, werden  Sie in diesem Jahr (2012) ohnehin nicht mehr eingestellt, so dass sich die Frage nach den Einheiten die 2012 in den Einsatz verlegen ohnehin erledigt haben dürfte. Mal ganz abgesehen von "OPSEC Issues" ... ;) !
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Antw:ISAF
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 12:24:28 »

Zitat
Und wenn Sie sich bis jetzt noch nicht beworben haben, werden  Sie in diesem Jahr (2012) ohnehin nicht mehr eingestellt, so dass sich die Frage nach den Einheiten die 2012 in den Einsatz verlegen ohnehin erledigt haben dürfte.

Danke, so spar ich mir langes Getippe.

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de