Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:51:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verpflichtung  (Gelesen 1421 mal)

daniel090

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Verpflichtung
« am: 22. Februar 2011, 17:34:09 »

Hallo,

ich habe mich soeben angemeldet, um Fragen von Leuten beantwortet zu bekommen, die auch Ahnung haben.

Also ich stehe vor der Entscheidung mich evtl. bei der BW verpflichten zu lassen.
Nun leider habe ich keine Ahnung was ich da genau machen KANN oder wofür ich geeignet bin.

Vorab ein paar Fakten:

Ich war vor 3 Monaten bei der Musterung und wurde T2 gemustert
Realschulabschluss
Bis Januar Ausbildung zum Metallbauer

Nun meine Frage, kann ich da im Beruf bleiben, mich weiterbilden oder oder oder ?

Ich hoffe Ihr seid nicht genervt und versucht mir zu helfen !

Vielen Dank schon einmal !
Gespeichert

HG MOK

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 748
Re: Verpflichtung
« Antwort #1 am: 22. Februar 2011, 17:36:19 »

Als erstes Sie VERPFLICHTEN sich , sie werden nicht verpflichtet.
Ansonsten ist der folgende Link sehr Informativ
http://www.bundeswehr-karriere.de/
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de