Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:19:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe  (Gelesen 31963 mal)

IdZ

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #15 am: 17. März 2016, 18:13:14 »

Edit: Dachte der TE hat das von mir zitierte geschrieben, deswegen mein Post, entschuldigung  ::)
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.787
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #16 am: 17. März 2016, 18:14:15 »

Im Jugendstrafrecht als Freizeitarrest - Ja.

Aber vermutlich ist es eine andere Freundin oder Freizeitgestaltung ...
Gespeichert

Papierberg

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #17 am: 17. März 2016, 18:18:17 »

Beim KSK ist der junge Mann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht.
Gespeichert

Karma2016

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #18 am: 17. März 2016, 18:37:09 »

Das mit der anderen Freundin war ja jetzt nicht das was ich hören wollte :D aber naja wenn man sich mal genau damit befasst ach ja...

Nein unter das Jugendstrafrecht fällt er garantiert nicht mehr. Ich glaube auch nicht an eine andere Frau, aber schon komisch was man sich für Geschichten ausdenken kann nur um die Wahrheit zu verschweigen. Bzw sich vor seine Freundin als Held hinstellt nur um gut da zustehen. Er fährt immer nach Büchel in die Kaserne( soweit ich weiß ist das ein Fliegerhorst oder so was in der Art).
Gespeichert

IdZ

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #19 am: 17. März 2016, 18:39:58 »

Büchel hat nichts mit KSK zu tun.
Tut mir also Leid für dich...
Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.528
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #20 am: 17. März 2016, 18:55:12 »

In Büchl ist eine Luftwaffenkaserne. Auf jeden Fall ist es gaaaanz weit weg vom KSK.

Gespeichert

IdZ

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #21 am: 17. März 2016, 18:59:29 »

Laupheim hätte vielleicht noch gepasst, aber nicht Büchel, nein.
Gespeichert

Karma2016

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #22 am: 17. März 2016, 19:00:38 »

Ja, darüber habe ich schon gelesen bzw mich sich informiert. Habe einen guten Freund der arbeitet beim Mund allerdings im Büro also Innendienst. Der hat mich da ein wenig aufgeklärt allerdings kannte er sich auch nicht mit ksk so aus. Bzw nennt mein Freund es nicht ksk sondern Elite Soldat :D er würde geheime Aufträge erledigen und sowas.
Gespeichert

IdZ

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #23 am: 17. März 2016, 19:03:56 »

Das ist nicht nur gelogen, sondern sogar echt schlecht gelogen. Glaub mir, KSK Soldaten reden nämlich genau so NICHT ;)
Gespeichert

Karma2016

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #24 am: 17. März 2016, 19:42:25 »

Oh man, das muss erst mal alles sacken was ihr geschrieben habt. Bzw muss ich mir jetzt überlegen wie ich aus der Nummer raus komme. Denn wenn ich eins hasse sind das Lügner. Und das ist ja wohl der Gipfel des Eisbergs hier. Junge Junge. Kann ihm ja schlecht sagen das ich mich in nem BW Forum angemeldet habe. Er sagte eh mal zu mir das wenn ich mit irgendjemanden darüber rede er mir ne Kugel verpassen müsse :-/ das fand ich schon ziemlich hart. Aber schlau wiederum denn so fliegt die Lüge ja nicht auf aus Angst die ich ja dann haben müsste.
Gespeichert

IdZ

  • Gast
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #25 am: 17. März 2016, 19:47:38 »

Das Forum hier würde ich auch nicht nennen. Das gibt ihm nur einen Grund wütend zu werden und dann bist du in der Opferrolle.
Du kannst ihn mit verschiedenen Methoden dazu bringen, dass es sich zeigt, dass er offensichtlich lügt. Hake einfach nach Details nach. Umso mehr er sich in Lügen verstrickt, desto eher fliegt es auf.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #26 am: 17. März 2016, 19:49:20 »

Zitat
... Er sagte eh mal zu mir das wenn ich mit irgendjemanden darüber rede er mir ne Kugel verpassen müsse  ...

Was für ein Idiot! Schmeißen Sie den Spinner raus und Sie sind das Problem los.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #27 am: 17. März 2016, 20:05:27 »

Sind Sie ihm denn irgendeine Rechenschaft schuldig? Oder auch anders herum: Ist eine nicht hauptberufliche Tätigkeit beim Bund irgendwie wichtig?
Also: Wenn es Ihnen um das Prinzip geht, sagenSie doch einfach, dass Ihnen die Lügengeschichten vom KSK reichen und Sie ihn nicht mehr wiedersehen möchten.
Oder Sie sagen, dass Sie die KSK Geschichten nicht glauben, nichts mehr davon hören möchten, aber sonst gerne mit ihm zusammenbleiben möchten.
Das Leben kann auch manchmal einfach sein ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #28 am: 17. März 2016, 21:00:46 »

Leider ist ja schon wirklich alles relevante hier gesagt aber ich muss es los werden :

WOW wenn an der Story nur irgendwas dran ist  :o der Knüller
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

Cube

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #29 am: 17. März 2016, 21:03:53 »

Vielleicht arbeitet er ja wirklich als verdeckter spezial 007 und niemand ausser dem engsten eingeweihten Kreis weiss überhaupt von der Existenz seiner Kompanie  :o [ironie]
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de