Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:50:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Als Staber (HG) Ins Ausland  (Gelesen 1741 mal)

snowboy2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Als Staber (HG) Ins Ausland
« am: 20. November 2012, 10:35:11 »

Hi,

Ich bin jetzt seit gut 1 einhalb Jahre beim Bund.(HG)
Ich bin im Zentrum für Verifikationsaufgaben der Bundeswehr (ZVBw) eingesetzt.
Meine frage ist nun ich würde gerne in Ausland (3-6) monate. Muss nicht unbedingt AFG sein.
Ich sitze im Gezi einer Abt die für die KSE sowie WD bereiche zuständig ist. ÜP,IP, alles was mit im KSE Vertrag ist oder mit dem Wienerdokument zu tuen hat.


Innerhalb der Kaserne wird gesagt das man hier nicht weg könnte weil die Dienstelle ja im Ausland spezifisch unterwegs seie. Aber da ich ja kein  RückoOffz bin kann ich das ja knicken und unter RückoFw geht da nix.
Habt ihr ne Idee
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Als Staber (HG) Ins Ausland
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 11:00:53 »

Wie wäre es denn mit einer Freiwilligenmeldung ;) ? Das ist wie ein Antrag und muss bearbeitet und beantwortet werden! Dann sehehn Sie schon wo es hängt oder ob man Ihnen eine Chance geben kann und will!

Außerdem sollte in einer solchen Situation immer zuerst das Gespräch mit dem Vorgesetzten gesucht werden ;) ! Die beissen nämlich (meistens) nicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de