Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Koppelung Dienstposten gD A9-11

(1/2) > >>

PeterPeter:
Hallo! Zurzeit schwirrt das Gerücht in meiner Dienststelle umher, dass die Dienstposten A9-A11 gekoppelt werden sollen. Bisher ist das ja nur bei A9/A10 der Fall. Meint ihr, das kommt irgendwann. Wenn ja: Zeitnah? Ich bin nämlich letztes Jahr erst ROI geworden. Und mein Chef meint, dass meine Stelle (A9/10) zum Jahresende auf A11 gehoben wird.
Wenn die neue Regelung noch dieses Jahr umgesetzt würde, würde das mir nicht wirklich was bringen.
Gruß
Peter

Ralf:
Projektmaßnahme 5.2 "Verlässliche Personalentwicklung - Karrieren vor Ort" vom 23.01.2017 Ref Org
Maßnahmen sind bis zum 30.11.2017 umzusetzen.
Besorge dir das mal, da kannst du das nachlesen.

Papierberg:
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Planstellen nach organisatorischer Anpassung der Dienstposten sukzessive zulaufen werden. In eine dann erforderlichen Reihung für die Beförderung werden Sie dann frühestens aufgenommen, wenn Sie die Mindestwartezeit von einem Jahr nach der letzten erfolgten Beförderung absolviert haben.

M05W12S69:
Bedeutet das denn, das man die A 11 eher bekommen kann, weil diese auf der Stelle vergeben werden kann, die man gerade hat? (Unterstellt, alles andere ist entsprechend vorhanden, Beurteilung usw.).

F_K:
Nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln