Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. September 2017, 03:27:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 23. September 2017, 23:59:04 
Begonnen von Teppichfussel - Letzter Beitrag von Gast230917

Dann muss ich mir aber wenigstens nicht vorwerfen lassen, ich hätte nicht alles dafür getan oder es wenigstens versucht.
[/quote]

Also ich finde dass Sie genau das tun sollten was Sie vorhaben.
Meiner Meinung nach sind Sie dazu im Stande und werden es auch schaffen.
Andere Menschen nach deren Erfahrungen zu fragen ist wichtig und sinnvoll.
Aber nach Abwägung aller Eventualitäten sollten Sie nun drangehen. 

 2 
 am: 23. September 2017, 23:34:53 
Begonnen von lmk09 - Letzter Beitrag von Gast230917
Sorry. Dieser Kommentar gehört hier nicht hin (siehe Bezug)

 3 
 am: 23. September 2017, 23:30:13 
Begonnen von lmk09 - Letzter Beitrag von Gast230917
Unglaublich was sich dieser S1- Feldwebel rausnimmt.
Der ist ein einfacher Sachbearbeiter, kein Chef, Kommandeur oder sonst wer.
Somit hat er gefälligst schleunigst die Unterlagen zu bearbeiten.

 4 
 am: 23. September 2017, 22:58:21 
Begonnen von lmk09 - Letzter Beitrag von Gast230917
Hallo.
Bei mir ist es schon fast 20 Jahre her.
War kein Zuckerschlecken damals.
Viel Erfolg in Mannheim.

 5 
 am: 23. September 2017, 22:16:12 
Begonnen von Oski - Letzter Beitrag von InstUffzSEAKlima
Die Vorschriften verbieten bekanntermaßen im MSB das Fotografieren und Filmen. Das war "früher" auch leicht zu überwachen, da eine Fotokamera und erst recht eine elektromechanische Filmkamera (später vielleicht auch Videotechnik) nicht zu übersehen waren. Heute, wo fast jeder das Smartphone am Mann hat und die Bilder schneller im Netz sind, als sie aufgenommen wurden, ist das kaum zu überwachen und v.a. zu unterbinden.
In wie weit der Dienstherr die Geräte beschlagnahmen und durchsuchen, sowie zerstören kann, falls damit Fotos aus sicherheitsempfundlichen Bereichen angefertigt wurden, wird sicher rechtlich umstritten sein, aber das Interesse des Dienstherren dürfte hier eindeutig höher als das Privateigentum des Soldaten bewertet werden.

 6 
 am: 23. September 2017, 22:09:03 
Begonnen von Teppichfussel - Letzter Beitrag von Teppichfussel
Habt ja recht  ::)  ;D Freu mich auch riesig drauf.

 7 
 am: 23. September 2017, 21:37:52 
Begonnen von NavGast - Letzter Beitrag von Elli Spirelli
Gibt es aktuelle Infos?

 8 
 am: 23. September 2017, 19:32:57 
Begonnen von Teppichfussel - Letzter Beitrag von TZ
Ich glaube du machst dich ein bisschen zu sehr verrückt.
Und du solltest vielleicht mehr an dich glauben und offen für neue Sachen sein.
Zieh es einfach durch.

Reicht eine Ausbildung als Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) für Eloka aus oder bin ich "unterqualifiziert"?
Selbe Frage für die anderen oben aufgeführten Verwendungen.


 9 
 am: 23. September 2017, 19:25:34 
Begonnen von Oski - Letzter Beitrag von ulli76
Keine Angst- darüber wird man zu Beginn der Dienstzeit ausführlich belehrt.

 10 
 am: 23. September 2017, 19:24:22 
Begonnen von Oski - Letzter Beitrag von ulli76
Ist die Vorstellung, sich nach der Dienstzeit einen Job zu suchen, so abwegig?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de