Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:20:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WG?!?  (Gelesen 6594 mal)

dp82

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
WG?!?
« am: 19. August 2007, 23:51:59 »

Halli Hallo...

Tja nun ist bald mein letzer Bw Laufbahn Lg zuende und ich komme wieder zurück nach Faßberg und wollte mich mal über diesen Weg schlau machen ob es in der Nähe von Faßberg ne WG gibt? Auf den Seiten von wg-gesuche.de finde ich leider nichts, oder kennt jemand noch andere Seiten wo man gucken könnte, od. ist jemand von euch in einer WG oder kennt welche die in einer WG dort sind und noch jemanden suchen?

Für jede Info wäre ich dankbar!

Gruß dp
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de