Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:16:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung 1.7.2010  (Gelesen 6165 mal)

fischi

  • Gast
Grundausbildung 1.7.2010
« am: 30. April 2010, 14:03:35 »

Hey Leute,

wollte mal fragen wer noch alles am 1.7 nach Rotenburg/Wümme muß um sein Dienst anzutreten

und wo ihr so her kommt,also ich komme aus einen kleinen kaff namens Fredenbeck 1 std. ca. von der Kaserne weg.
Gespeichert

zatziki

  • Gast
Re:Grundausbildung 1.7.2010
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 21:04:30 »

Hey Fischi, ich bin auch am 1.7. in Rotenburg/Wümme dabei^^ Komme aus Bad Iburg bei Osnabrück ;)
Gespeichert

Symi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Grundausbildung 1.7.2010
« Antwort #2 am: 30. Juni 2010, 12:43:41 »

Ich bin auch dabei... :) reise morgen um 12:42 mit dem Zug aus Gifhorn (über Hannover und Verden) an. Steht ein Bus bereit oder müssen wir selbst zusehen wie wie zur Kaserne kommen? Hab da keine Infos und im Netz steht nur das vor 4 Jahren noch ein Bus da war, aber zwecks Einsparungen und Kürzungen kann der ja auch schon weggefallen sein... ^.^ Hab mir zur Not 'nen Plan ausgedruckt wie ich da zu Fuß hinkomme, die 4km sollten ja kein Prob sein. Dann nur die Frage ob an der Zevener Str. auch ein Fußweg langgeht?

MfG Symi
Gespeichert
"Keine Angst - wir sind von der Bundeswehr!"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de