Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:40:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1  (Gelesen 1911 mal)

Timsde

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« am: 11. Juni 2017, 17:19:44 »

Moin moin

Wollte mal nachfragen, ob es hier denn auch schon zukünftige Kameraden in der Grundausbildung gibt.
Könnt euch ja gerne mal melden ;) Gerade die Anfahrt nach Seedorf soll ja nicht die Einfachste sein.

Grüße gehen raus
Moderator informieren   Gespeichert

Tabram

  • Gast
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 00:13:53 »

Moin zurück

Bei mir fängt es ab dem 01.08 in Seedorf an.
Wo kommst du her?
Moderator informieren   Gespeichert

Timsde

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #2 am: 28. Juni 2017, 10:54:00 »

Aus Brandenburg komme ich. Melde dich doch mal privat, eine Whatsappgruppe scheint sich ja auch schon in anderen Quartalen an anderen Standorten bewährt zu haben.

Moderator informieren   Gespeichert

linaabiebs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #3 am: 28. Juni 2017, 11:25:17 »

Hey! Ich mache meine AGA auch am 1.8.17 in Seedorf. Wenn sich noch mehr finden können wir ja ne Whatsapp Gruppe machen. Ich verzweifle nämlich gerade wegen der Anreise. Ist echt nicht so einfach. Grüße Lina
Moderator informieren   Gespeichert

Timsde

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #4 am: 28. Juni 2017, 12:09:46 »

Schreibt einfach private Mitteilungen. Wir kriegen das alle hin ;) Nummer füge ich gern hinzu
Moderator informieren   Gespeichert

Larissa E.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #5 am: 04. Juli 2017, 16:02:01 »

Hey Leute, ich beginne ebenfalls meine AGA am 01.08 in Seedorf. Ich komme ganz aus der Nähe, wenn ihr Fragen zur Anfahrt habt könnt ihr mich gerne fragen. :) die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich echt gut.
Moderator informieren   Gespeichert

Siggi sie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #6 am: 17. Juli 2017, 13:40:22 »

Moin Leute,

ich schließe mich hier ebenfalls an. Steht die Whatsapp Gruppe noch ?
Moderator informieren   Gespeichert

Loisaremois

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.08.2017 - Seedorf - RekrKp 1
« Antwort #7 am: 17. Juli 2017, 19:03:55 »

Moin Leute,

Ebenfalls in seedorf zum 01.08, komme aus der Nähe von Lübeck. Bin ebenfalls an der ehatsapp gruppe interessiert
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de