Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. September 2017, 03:25:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen  (Gelesen 962 mal)

Villy

  • Gast
Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
« am: 01. Juli 2017, 21:37:54 »

Hallo zusammen,
 
Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Mein Mann ist gerade auf dem Übungsplatz und hat da keinen Empfang. Sie sind noch die ganze Woche dort und es gab einen Trauerfall in der Familie. Er meinte, wenn etwas wäre  könnte ich ihn immer erreichen, aber ich weiß nicht wie! Er wollte mir immer eine Nummer geben,er ist jetzt schon da 2 Jahre bei der Bundeswehr, aber das ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen und jetzt haben wir den Schlamassel. Ich weiß gar nicht so wirklich wo er dazu gehört, nur dass er bei der ABC-abwehr in Bruchsal ist. Die letzten Jahre waren leider ziemlich turbulent und da jetzt am Freitag die Beerdigung ist und er da erst Heim kommt wäre es für mich wichtig zu wissen, wie ich an eine Nummer kommen könnte, wie ich eine Auskunft bekomme, um ihn erreichen zu können...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und für jeden Rat dankbar!
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 377
Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
« Antwort #1 am: 01. Juli 2017, 21:41:21 »

Zentrale Vermittlungsstelle der Bundeswehr: 0228 12 00
Gespeichert

Villy

  • Gast
Antw:Soldaten auf dem Übungsplatz erreichen
« Antwort #2 am: 01. Juli 2017, 21:48:36 »

Danke!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.078
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de