Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:40:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Urlaubsakten verbessern  (Gelesen 2051 mal)

Jasmin2811

  • Gast
Urlaubsakten verbessern
« am: 07. Juli 2017, 21:01:58 »

Hey,

ich habe vor unsere Urlaubsakten neu anzulegen, um letztendlich eine bessere Übersicht zu bekommen.
Zurzeit nutzen wir die normalen Ordner, wo jeder Soldat eine Klarsichtfolie hat und da nach und nach die Anträge rein kommen,
ich halte das für unübersichtlich.
Nun dachte, ich nutz ich mal das Forum um mir den einen oder anderen Tipp geben zulassen.
Wie macht Ihr das Ganze ?
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Urlaubsakten verbessern
« Antwort #1 am: 13. Juli 2017, 12:47:36 »

Ich habe für mein GeZi einen kleinen Aktenschrank angefordert mit Hängemappen. Kleine Schilder rein mit den Namen. Dazu die DA-Kartei / EU - Kartei / Arbeitszeiterfassungsbögen etc rein. Kann man schnell raus suchen..
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de