Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2017, 14:37:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Urlaubsakten verbessern  (Gelesen 266 mal)

Jasmin2811

  • Gast
Urlaubsakten verbessern
« am: 07. Juli 2017, 21:01:58 »

Hey,

ich habe vor unsere Urlaubsakten neu anzulegen, um letztendlich eine bessere Übersicht zu bekommen.
Zurzeit nutzen wir die normalen Ordner, wo jeder Soldat eine Klarsichtfolie hat und da nach und nach die Anträge rein kommen,
ich halte das für unübersichtlich.
Nun dachte, ich nutz ich mal das Forum um mir den einen oder anderen Tipp geben zulassen.
Wie macht Ihr das Ganze ?
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:Urlaubsakten verbessern
« Antwort #1 am: 13. Juli 2017, 12:47:36 »

Ich habe für mein GeZi einen kleinen Aktenschrank angefordert mit Hängemappen. Kleine Schilder rein mit den Namen. Dazu die DA-Kartei / EU - Kartei / Arbeitszeiterfassungsbögen etc rein. Kann man schnell raus suchen..
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de