Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:00:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bei Hitze im Tshirt bei der BW  (Gelesen 7067 mal)

PzGren5212

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Antw:Bei Hitze im Tshirt bei der BW
« Antwort #15 am: 19. Juli 2017, 11:45:43 »

Naja,bei mir damals gab es noch den Sommerbefehl-sprich Feldblusenärmel hochkrempeln bis Ellenbogen und dann noch einmal weiter...das war dann die Wärmevariante [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
Antw:Bei Hitze im Tshirt bei der BW
« Antwort #16 am: 19. Juli 2017, 13:40:33 »

Ähm ja, das gibt es nach wie vor.
Nur möchte der TE eben gerne ohne Feldbluse dienen. Und das gibt es nun mal nicht  :) .
Ich stelle mir schon wieder die Situation im KC vor. Reiht sich schön ein in die Runde von Fragen wie der, ob man als Feldjäger nach DZE das Motorrad behalten kann.
Gespeichert

PzGren5212

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Antw:Bei Hitze im Tshirt bei der BW
« Antwort #17 am: 19. Juli 2017, 13:45:41 »

Was der TE möchte,habe ich verstanden. Wollte damit mehr oder weniger ihm erklären,was sein neues T-Shirt sein werden könnte. [emoji4]

Ähm,ernsthaft?! Die Frage kann nicht wirklich gestellt worden sein,oder?!?! Wobei,heutzutage würden mich selbst solche Fragen nicht wirklich mehr wundern...
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Bei Hitze im Tshirt bei der BW
« Antwort #18 am: 19. Juli 2017, 15:06:57 »

Ich glaube, dass Thema ist jetzt aus Diskutiert und deshalb mache ich hier mal dicht.
Sollte der TE noch was zu schreiben haben, dann möge er sich an das Team wenden, dann können wir wieder öffnen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de