Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:10:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGSHP-Übungen als Vorausetzung für Schulschießen  (Gelesen 5568 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Antw:AGSHP-Übungen als Vorausetzung für Schulschießen
« Antwort #15 am: 08. September 2017, 05:40:17 »

Zitat
Eine Frage hätte ich noch: Wenn in der Jahresplanung der DVag einfach "Schulschießen" steht, kann ich dann davon ausgehen, dass bei einer solchen DVag dann auch die Eingangsübungens geschossen werden? Ich werde mich vorher beim zuständigen FwRes auf jeden Fall schlau machen, aber ihr habt ja vermutlich in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht. 

bei uns freuen sich immer die Leitenden auf den Schießbahnen ;)

auf den Schießbefehl stehen Grundsätzlich immer die Vorübungen mit drauf - und wenn dann beim Antreten jemand sagt er braucht die noch - werden erst die Vorübungen  - dann die Umgebaut und die WÜ geschossen

ist zwar etwas aufwand - aber die Feldwebel als Leitende die machen das schon  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de