Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:01:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: domi1312
« am: 31. März 2012, 01:21:12 »

Ich wurde gestern mit Wirkung zum 1.4.2012 zum SaZ ernannt, mit gleichzeitiger Versetzung ;) War zuvor 9 Monate in Laupheim stationiert ;)
Autor: atlan
« am: 30. März 2012, 20:33:07 »

Dann sieht man sich vielleicht Montag ;)
Bist du auch SaZ oder FWDL?


MfG
Autor: domi1312
« am: 30. März 2012, 17:21:40 »

Hey ich komme auch zum 2.4. in die 3. Kompanie im Bataillon :)
Autor: Fitsch
« am: 14. März 2012, 21:29:08 »

dann lassen sie dich wahrscheinlich erst mal den Soli abarbeiten.

Wie schaut´s bei der Gelegenheit mit der Unterführung zwischen T-Bereich und dem Ami-Gebäude aus, hätt da zufällig nen Freiwilligen zum buddeln da :-)
Autor: atlan
« am: 14. März 2012, 20:44:43 »

Ich glaub, die werfen dich dann hochkant über den Watzmann  ;D



MfG
Autor: Berliner91
« am: 14. März 2012, 20:09:44 »

Berlinern betdeutet nicht, den unterschied zwischen tun und machen zu verwechseln... :o
ja mir schlottern schon die knie bei dem gadanken an die schrecklichen strafen der Vorgesetzten ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Danke für alle Infos die ich hier erhalten habe, und natürlich auch an die infos die man glaubte mir mitteilen zu müssen... ;)

.....Mein erster Satz wenn ich durch`s Kasernen Tor schreite......?
,,Kniet nieder ihr Bayer`n, die Hauptstadt ist da
Autor: bayern bazi
« am: 14. März 2012, 17:24:36 »

hy fitsch

seit wann kost du auswärts ???

homms de auf SLP breissisch gschickt ???
Autor: Fitsch
« am: 14. März 2012, 13:12:04 »

ick gloob dat nit daß ehana das egal sin wird wenn se keenen versthen tun, weil dann de ausbilder schon jaanz jenau utt eana kiekn werrn ob se de befehl auch ausführn tun. Und wenn des nich der fall sein sollte, dann lerns jans schnell den Unterschied zwischen horizontale und vertikale
Autor: Berliner91
« am: 13. März 2012, 00:23:01 »

tzzz... was soll das denn heißen??
ick werd jenau so berlinan wenn ick da unten bin, wie in berlin hier och!!
Und wenn ick da unten keen versteeh is mir dit ma rischtisch ejal ;D ;D ;D

Autor: Fitsch
« am: 12. März 2012, 07:48:54 »

is a bessa so
Autor: Berliner91
« am: 10. März 2012, 22:07:32 »

nicht ein wort verstanden ;D ;D ;D
Autor: bayern bazi
« am: 10. März 2012, 21:52:50 »

mia gehn zum lachn in  keller obi

und wannst ned deitsch lehrnst sunder n breisslst (grod a saubreiss aus berlin) west a weng a problem hom  ;D ;D
Autor: Berliner91
« am: 10. März 2012, 21:03:05 »

ja komme auch in die 3. ;D

wird sich ja zeigen wie humorvoll die da unten sind ::) ::)
Autor: atlan
« am: 10. März 2012, 20:59:57 »

Naja, wenn du auch in der 3. bist bestimmt^^
Ich freu mich ja schon auf den humorvollen Umgang  ::)


MfG
Autor: Berliner91
« am: 10. März 2012, 20:56:27 »

800km?! da würde ich auch früher anreisen^^

vielleicht läuft man sich ja da mal über den weg ;D
MfG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de