Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462  (Gelesen 4912 mal)

Mäxxer

  • Gast
01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« am: 29. Juni 2009, 15:03:29 »

Tach auch ;).
Wollt nur mal fragen ob noch iwer übermorgen los muss und woher ihr kommt.
Gespeichert

Daniel s.

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 22:35:36 »

Ja ich muss auch übermorgen los, komme aus der nähe von wuppertal.

Ach zu welchem Bahnhof fährst du, der Bhf Diez Ost/ Bundeswehr ist ja näher an der Kaserne als der der bei mir auf dem Einberufungsbescheid steht
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #2 am: 29. Juni 2009, 22:54:25 »

...als der der bei mir auf dem Einberufungsbescheid steht
Dieses dürfte aber der Bahnhof sein, vor dem der Bus oder Sprinter der Bw steht um euch zur Kaserne zu fahren  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mäxxer

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #3 am: 30. Juni 2009, 13:33:01 »

Also steht wahrscheinlich doch der Bw "Bus" da?
Weil mir wurd gesagt das ich vll zur Kaserne laufen muss und deswegen hab ich mir überlegt mit dem Auto zu fahren.
Werd ich denk ich mal jetzt auch immer noch machen.
Also wenn ich nicht mim Zug fahr sehen wir uns auch so Daniel :P
Gespeichert

Adi22224

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #4 am: 30. Juni 2009, 16:54:34 »

Hey Leute , ich komme aus der nähe von Frankfurt am main ( darmstadt) und muss mich morgen auch in Diez zum dienstantritt melden :-)
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin ...
fahre auch selbst da ich es mit zug und bus nicht so habe ;-)
Also falls man sich hier heute nichtmehr ließt, bis morgen

Mit kameradschaftlichem gruß  :)
Adriano
Gespeichert

Mäxxer

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #5 am: 30. Juni 2009, 17:06:35 »

Dann hast du schonmal dasselbe Problem wie ich, denn ich hab keine Ahnung wo bzw. ob man bei der Kaserne parken kann  ::).
Jedenfalls bis morgen ich habs ja etwas weiter als du ^^ (komme aus Köln)
Gespeichert

Adi22224

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #6 am: 30. Juni 2009, 17:24:07 »

ja da haben wir das selbe problem :-)
wann ungefähr wirst du da sein? dann könnte man sich ja irgenwo treffen und im konvoi fahren ? ^^
Falls du icq hast, würde es dann nochmals erleichtern ^^

LG
Gespeichert

Mäxxer

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #7 am: 30. Juni 2009, 19:20:11 »

Also Icq ist 330174060
Hm das ist quasi die Frage weil ich nicht genau weiß wann ich los fahren müsste.
Also von der Fahrt her werd ich glaub ich an die 1 1/2 Stunden brauchen und da wir um 14 Uhr spätestens da sein müssen fahr ich so um 11; halb 12 los.
Konvoi fahren hört sich schonmal gut an und macht bestimmt den richtigen Eindruck :P.
Gespeichert

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #8 am: 30. Juni 2009, 22:49:23 »

wie bis 14 uhr ??? bei mir steht bis 18 uhr ???
wasn das ?
Gespeichert

Daniel s.

  • Gast
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #9 am: 30. Juni 2009, 23:11:58 »

mäxxer, fahrt doch mit der bahn, auf dem hinweg ist es sicher schneller als das auto, da fährste glaub ich grad mal ne stunde.

aber wenn du aus köln kommst kannste mich ja ein stück mitnehmen wenn wir mal nach hause dürfen und im selben zug oder kompanie sind^^
Gespeichert

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: 01.07.09 6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #10 am: 01. Juli 2009, 01:16:52 »

achso , ich dachte er würde mit dem auto fahren , also eminte er zumindest ^^
also bei mir steht das ich bis 18 uhr da sein muss ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de