Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:28:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SUCHE!!!  (Gelesen 3369 mal)

@missy@

  • Gast
SUCHE!!!
« am: 05. Juli 2006, 12:13:44 »

Hey, ihr seid meine letzte Hoffnung!!! :-\
Und zwar suche ich einen Sven, der - soweit ich infomiert bin - in Diez stationiert ist! Ich weiß aber weder in welcher Kaserne noch wirklich viele weitere Infos! Er ist relativ groß (ca. 1,90 m?), gut gebaut :D , trägt ne Glatze, einige Piercings (zumindest in seiner Freizeit), er kommt aus Recklinghausen, hat aber ne Zeit lang in Bochum gewohnt!
Es ist halt nur voll wichtig, da er so ein lieber und dazu noch hübscher Kerl ist und ich nicht weiß, wie ich sonst an ihn ran kommen soll... :'( Ich werde versuchen, euch noch mehr Daten zu liefern...
Bitte teilt mir jeden noch so kleinen Hinweis mit.  :-[ Vielen Dank schonmal im Vorraus!  ;) Eure Miss
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:SUCHE!!!
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 13:04:36 »

HIER findest du den namen :)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de