Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:45:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Paar Fragen zur Bundeswehr  (Gelesen 4271 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Paar Fragen zur Bundeswehr
« Antwort #15 am: 11. April 2007, 19:40:40 »

Guck mal hier im Forum - Fjg sind auch hier - Zukünftige auch *gg*

Ansonsten: Lerne bitte in deinem eigenen Interesse vorher Interpunktion und vorallem Orthographie! - Denn ein "dies wer" anstelle von "dies wäre" ist ein absolutes No-Go und sicher kein Tippfehler
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

  • Gast
Re: Paar Fragen zur Bundeswehr
« Antwort #16 am: 12. April 2007, 07:52:08 »

Stüzrt euch halt net sofort so auf solonib ;), immerhin zeigt er vorher Interesse und will sich informieren und nicht blind in die Bundeswehr rennen wie so viele es schon gemacht haben und dann bös aufgewacht sind...
Gespeichert

Solonib034

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Paar Fragen zur Bundeswehr
« Antwort #17 am: 12. April 2007, 21:09:04 »

Also da gibt es noch etwas das ich nicht vertstehe wenn ich jetzt eine Ausbildung als Feldwebel des Truppendienstes mache, kann ich dann später nach meiner Ausbildugn auch eine Weiterbildung als Zugriffsdurchsuchungsfeldwebel machen ?

Ist Feldwebel das gleiche wie Feldjägerfeldwebel ???


MFG

Thomas
Gespeichert

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: Paar Fragen zur Bundeswehr
« Antwort #18 am: 12. April 2007, 22:18:34 »

Der Begriff Feldwebel beschreibt die Dienstgradgruppe der Selbigen, sie reicht vom Feldwebel bis Oberstabsfeldwebel.

Feldjägerfeldwebel bezeichnet die Verwendung.
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re: Paar Fragen zur Bundeswehr
« Antwort #19 am: 13. April 2007, 09:30:03 »

Kennst doch die allbekannte Wirkung von Feldjägern. Der Name fällt und schon denken alle es ist was tolles

he ho? Leben wir auf verschiedenen Planeten?  ;D

In meiner kleinen Parallelwelt sind Kettenhunde in etwa so beliebt wie nässender Ausschlag  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de