Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:30:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Briefe  (Gelesen 1378 mal)

Helly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Briefe
« am: 22. Januar 2013, 15:09:32 »

Hallo schon wieder^^
Habe nochmal eine ganz andere Frage und zwar schicke ich meinem Engel, der ja uur Zeit im Einsatz ist, alle 2 bis 5 Tage einen Brief. Weiß, dass es immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, bis er bei ihm ankommt.
Kann es passieren, dass er plötzlich zwei meiner Briefe an einem Tag in der Hand bekommt, also, dass meine Briefe "überlaufen"? Und zusammen mit einer anderen Ladung (wo zB. einer meiner anderen Briefe mit drinnen steckt) möglicherweise ankommen. Ich hoffe, ihr versteht gerade wie und was ich meine. Habe gerade irgendwie den Faden verloren und hört sich alles ein bisschen verwirrend an.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Briefe
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 15:27:09 »

Ja, das kann passieren. Im Normalfall geht die Post in ein Einsatzgebiet an zwei festen Tagen in der Woche raus aus Darmstadt Richtung Einsatzland.
Wenn diese Tage jetzt (fiktiv angenommen) Dienstag und Freitag sind und du deinem Freund Freitag und Montag einen Brief schreibst kann es passieren, dass sie beide mit dem Dienstagstransport rausgehen und dann natürlich auch gleichzeitig ankommen.

Ist aber kein Problem. Numerier die Briefe die du schreibst einfach außen auf dem Briefumschlag durch, dann weiß dein Freund welchen er zuerst öffnen muss.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de